Fahrradtransport

Diskutiere Fahrradtransport im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Wir sind 4 in der Familie und nun überlege ich was sinnvoller ist. Ein Fahrradträger, der auf meinen Anhänger kommt, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Hallo!

Wir sind 4 in der Familie und nun überlege ich was sinnvoller ist.
Ein Fahrradträger, der auf meinen Anhänger kommt, oder so ein Teil, welches direkt auf die AHK kommt.
Bei letzterem bekommt man allerdings die Heckklappe nicht mehr auf und bei 4 Fahrrädern ist das Teil auch nicht mehr
gerade handlich.

Den Fahrradträger würde ich allerdings auf den Boden des PKW-Anhängers schrauben (1,25x2,50m Fläche).

Was meint Ihr?

Grüsse, Thomas
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
28
Standort
Witten bei Dortmund
Wenn du eine 100km/h-Zulassung hast, würde ich persönlich die Anhängervariante bevorzugen.

Ich vertraue diesen Wackeldingern auf dem AHK-Kopf nicht.
Und unpraktisch ist es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrradtransport

Oben