Fahrradträger an Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger an Heckklappe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, Hat wer einen Fahrradträger für 3 Räder an der Heckklappe und wie sind die Erfahrungen? Damit könnte ich unabhängig von einem Anhänger die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Servus,
Hat wer einen Fahrradträger für 3 Räder an der Heckklappe und wie sind die Erfahrungen?
Damit könnte ich unabhängig von einem Anhänger die Radl mitnehmen.
Aufs Dach will ich nicht, wegen der Dachbox..
Grüße!
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich hab ein Paulchen. Zwar noh keine Räder transportiert, nur angepasst.
Sitzt gut.
Das die Dämpfer das nicht mehr schaffen sollte klar sein.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrradträger an Heckklappe

Fahrradträger an Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

    Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri)

    Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri): Hallo ihr, da der letzte Thread dazu schon ein paar Tage her ist mache ich dazu ein Thema auf. Ich suche einen Fahrradträger für die Heckklappe...
  • Fahrradträger für Heckklappe

    Fahrradträger für Heckklappe: Hi Leute,   nutzt einer von euch einen Fahrradträger für die Heckklappe beim GC? Wäre an Erfahrungen interessiert. Insbesondere interessiert mich...
  • Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass

    Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass: Hallo an alle Mitglieder! Zuallererst möchte ich mich euch mal vorstellen: Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben