Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass

Diskutiere Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo an alle Mitglieder! Zuallererst möchte ich mich euch mal vorstellen: Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubbles1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo an alle Mitglieder!

Zuallererst möchte ich mich euch mal vorstellen: Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp einem Jahr einen Jeep Compass 2.4 limited.

Nun möchte ich mit meinem Jeep auch ab und zu mein Fahrrad mit dem Compass transportieren. Ich möchte mir hierzu einen Heckklappen-Fahrradträger kaufen. Er sollte ohne eine Anhängerkupplung funktionieren. Er sollte vom System ähnlich wie dieser sein: http://www.thule.de/Thule/ProductPage____79911.aspx

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich solch einen Fahrradträger für meinen Compass bekomme?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

MfG
Floh
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Hallo,

wenn Du körperlich nicht ganz klein bist, würde ich die die Dachmontage empfehlen. Systemträger für das Dach bekommst du günstig in der Bucht, un den Schemel für die Montage legst du einfach in den Kofferraum. :p

So einen Träger wie du ihn wünscht habe ich bisher noch nicht gsehen.

Gruß

carsten
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich solch einen Fahrradträger für meinen Compass bekomme?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

MfG
Floh
Hi Bubbles,
auf der Thule-Seite ist eine Händlersuche nach PLZ integriert, mal da schauen.
IdR kannst auch über jeden Autoteile-Händler bestellen, deren gibts ja genug.

Oder schau mal bei ATERA ob die auch sowas haben.

Grüße
Thilo
 
hatkeinennamen

hatkeinennamen

Neu hier
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Pfälzerwald
Hallo Bubbles,

vergess die Dinger!!! Habe auch den Heckklappenträger am Patriot gehabt und bereits nach 2 oder 3 Einsätzen bereits Scheuerstellen im Lack festgestellt.
Die Spanngurte oben an der Klappe und die "Haken" an der unteren Kante der Klappe verursachen sofort Lackschäden.
(Hab inzwischen einen Haken am G.Ch und einen großen Thule Heckträger)
Gruß an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass

Heckklappen-Fahrradträger Jeep Compass - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri)

    Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri): Hallo ihr, da der letzte Thread dazu schon ein paar Tage her ist mache ich dazu ein Thema auf. Ich suche einen Fahrradträger für die Heckklappe...
  • Fahrradträger an Heckklappe

    Fahrradträger an Heckklappe: Servus, Hat wer einen Fahrradträger für 3 Räder an der Heckklappe und wie sind die Erfahrungen? Damit könnte ich unabhängig von einem Anhänger die...
  • Fahrradträger für Heckklappe

    Fahrradträger für Heckklappe: Hi Leute,   nutzt einer von euch einen Fahrradträger für die Heckklappe beim GC? Wäre an Erfahrungen interessiert. Insbesondere interessiert mich...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri)

      Empfehlung Fahrradträger XJ Heckklappe (z.B. Paulchen, Fabbri): Hallo ihr, da der letzte Thread dazu schon ein paar Tage her ist mache ich dazu ein Thema auf. Ich suche einen Fahrradträger für die Heckklappe...
    • Fahrradträger an Heckklappe

      Fahrradträger an Heckklappe: Servus, Hat wer einen Fahrradträger für 3 Räder an der Heckklappe und wie sind die Erfahrungen? Damit könnte ich unabhängig von einem Anhänger die...
    • Fahrradträger für Heckklappe

      Fahrradträger für Heckklappe: Hi Leute,   nutzt einer von euch einen Fahrradträger für die Heckklappe beim GC? Wäre an Erfahrungen interessiert. Insbesondere interessiert mich...
    Oben