fabrikneuer CJ

Diskutiere fabrikneuer CJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; habe die in die staate nie aufgehört die zu bauen?? auf jedenfall sieht er gut aus :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave:

Naja.. erstmal ordentlich rost wegmachen, motorwäsche, anständig aussaugen und evtl polieren... dann könnt er mir ja auch ein bischen gefallen....










































Ahhh.... Der ist ja Geil.....schönes Sontags ausfahr mobil !!!!! will haben !!!!!


:wave:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
Hammer! :rofl:
Mehr fällt mir zu dem CJ nicht ein, einfach nur Hammer!!! :wave:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hammer! :rofl:
Mehr fällt mir zu dem CJ nicht ein, einfach nur Hammer!!! :wave:
ja,

wenn das kein betrüger ist, wenn die bilder original von dem angebotenem fahrzeug sind und die beschreibung stimmt.......dann ist das ein traum....fast zu schön, um wahr zu sein.

max
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
7
Standort
Köln
kg7791 = NEID
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
:wave:

Der ist besser als neu ... allein die Pics sind ein absoluter Hit!


:rofl: Manfred
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Das es so was noch gibt. Sehr sehr geil! Da hat irgend jemand mal ganz schön viel Zeit und Kohle reingesteckt um den jetzt für das Geld verkaufen zu müssen. Der CJ7 auf seiner Seite sieht ja auch noch gut aus für des Geld. Habe mir schon größere Schrotthaufen für mehr Geld angesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fabrikneuer CJ

Oben