Ersatzteikatalog Jeep ZJ

Diskutiere Ersatzteikatalog Jeep ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen, hat jemand einen Ersatzteilkatalog für den ZJ 5.2? Mir ist beim Wechseln der Zündkabel der hintere Halter/Führung abgebrochen und...
howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Hallo Kollegen,
hat jemand einen Ersatzteilkatalog für den ZJ 5.2?
Mir ist beim Wechseln der Zündkabel der hintere Halter/Führung abgebrochen und nun
suche mich seit Tagen tot im Netz. Dieser Satz von Mopar ist wohl leider nicht mehr lieferbar...
Müsste es doch noch einzeln geben..... brauche nur die Ersatzteilnummer....
Grüßle und schönen Sonntag!
 

Anhänge

howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Danke nach Österreich,
sind aber leider die Falschen. Hatte diese schon einmal gefunden, original Mopar, kosten so um die 9 Dollar.
Und jetzt finde ich sie nicht mehr... deshalb die Frage nach einem Ersatzteilkatalog...
Danke und Grüße
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.645
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Da musst du einfach mal bißchen kreativ sein und das Netz durchstöbern. Mit "Jeep Parts Catalog" oder "Jeep Parts List" kommt man sehr schnell zu entsprechenden Ergebnissen. Hängt man noch das Kürzel "pdf" hinten dran, landet man ganz schnell da wo man hin will. Zum anderen schau dir einfach das zerbrochene Teil an. Da steht die Teilenummer doch drauf.

P1090317.JPG
 
howdiyoo

howdiyoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
12
Danke
2
Super. Danke!
 

Jeepjochen

Member
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
59
Danke
9
Hallo, hast du die Halterungen gefunden? Wenn ja darf ich fragen wo?
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Moin. Ich weiß das Thema ist alt aber ich bin auch auf der Suche nach den Teilen. Hat jemand die Teile noch zufällig rumliegen bzw. kann mir nen Tip geben, wo ich die herbekomme? Bei den bekannten Schlachtern hab ich schon Anfragen laufen ...
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ebay... wie schon besprochen.... kostet halt, ist aber Mopar und neu und original...
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Jupp, danke Carsten, werde ich mal gucken. Vll baue ich mir auch was eigenes wildes, hab da schon sone Idee …
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
- Brandschutz
- Temperaturbeständigkeit
- Haftungs/Formstabilität

Nur so als Gedanke :)
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Alles ok, darauf achte ich auf alle Fälle. Sollte ich das verwirklichen, poste ich es hier ...
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Die sehen schick aus ...
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hmm Martin könnte ja mal ne Auflage Druckspritzen :)
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Ich bestell mir die mal und guck mal ob es passt ...
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
286
Danke
182
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
So meine Freunde … hab mich heute mal an die Neuverkabelung gewagt … die Universalteile sind echt nice und erfüllen nach etwas Bearbeitung mit der Pfeile voll ihren Zweck … habe mal Vorher / Nachher Bilder angehängt. Zündspule habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gewechselt.
 

Anhänge

Thema:

Ersatzteikatalog Jeep ZJ

Ersatzteikatalog Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

    Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern: Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

      Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern: Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen...
    Oben