Erfahrungen mit der Wartezeit auf die Jeep-Auslieferung?

Diskutiere Erfahrungen mit der Wartezeit auf die Jeep-Auslieferung? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hat sich jemand gerade einen Jeep bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniela2013

Guest
Hallo zusammen,
hat sich jemand gerade einen Jeep bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim vergangenen Kauf erinnern?

Mich interessieren genau diese Erfahrungen. Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, bei der jeder mitmachen kann, der sich in den letzten Jahren ein Auto gekauft hat - sehr gerne die Autokäufer, die gerade auf die Auslieferung warten.

Ich freue mich, wenn Sie 8-10 Minuten in die Beantwortung der Umfrage investieren. Hier kommen Sie direkt zum Fragebogen: Anonyme Befragung zum Autokauf

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße
Daniela

PS: Die Umfrage ist bis zum 19.07.2013 online. Sollte der oben stehende Link nicht funktionieren, probieren Sie es mit diesem: http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit der Wartezeit auf die Jeep-Auslieferung?

Erfahrungen mit der Wartezeit auf die Jeep-Auslieferung? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben