Erfahrungen Corner Guards

Diskutiere Erfahrungen Corner Guards im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! ich habe neulich ein Jk mit den montierten Schutz-Ecken hinten gesehen. Ein Studium im Internet zeigte es gibt verschiedene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo zusammen!
ich habe neulich ein Jk mit den montierten Schutz-Ecken hinten gesehen.
Ein Studium im Internet zeigte es gibt verschiedene Hersteller, Systeme und Materialien.
Die einen haben passende Plastikplatten die unter dem Hardtop eingeklemmt und an der Karosserie verklebet werden.
AEV z.B. hat Blechteile die in die Karosserie verschraubt werden (AUA !!! :bye:)...

Hat jemand soetwas schon mal verbaut und welche Erfahrungen gibt es denn?

Danke Andreas

AEV:
Anhang anzeigen 19026
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hi Andreas,
ich hab die Teile von Rugged Ridge montiert.



Sind wohl geklebt und halten auch sehr gut. Sind aus Kunststoff mit Riffelblech - Optik.

Unter den Türen bzw. oberhalb der Seitenschweller sind auch welche montiert.

gruss

Stefan
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.862
Danke
1.772
Standort
21217
Braucht man...wofür?
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus Stefan! Danke. Sieht gut aus. Ich schau mir die Teile mal an.

Gruss
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Braucht man...wofür?
Die geklebten von RR sind Show. Verschraubte sollen die Karosserie schützen. Aber wenn man dafür eh bohren müssen, dann schützt man eh nichts mehr.

Dann lieber ein paar gute Rock Rails oder massive Stoßstangen........
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
mir gefallen die auch sehr gut

einfach ein nettes "Pimper Part" für vor die Eisdiele :inlove:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Na ja, meine RR Ecken und auch der Steinschlagschutz auf der Haube halten alles andere als gut und lösen sic schon nach 2 Monaten teilweise...
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

ja schick finde ich die dinger auch. Allerdings hab ich mal bei nem Yp gesehen wie es dahinter aussah wenn die Dinger nicht richtig
angebracht wurden. Da hat sich schön Wasser gesammelt und die Braune Pest hat in ruhe zuschlagen können.
Daher werd ich wohl drauf verzichten, egal wie schön es aussieht.

Grüße

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen Corner Guards

Erfahrungen Corner Guards - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben