Entschädigung für Nutzungsausfal

Diskutiere Entschädigung für Nutzungsausfal im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desaster area

desaster area

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
Hallo Leute,

hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und kann sich noch an den Tagessatz erinnern?

So eine dusslige Kurierfirma hat ein E-Teil an eine falsche Anschrift geliefert und des Auto wurde deshalb eine Woche später fertig :wave:

Danke in Voraus
Sven

desaster area

desaster area

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
@ Falk
thx!!!

sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entschädigung für Nutzungsausfal

Entschädigung für Nutzungsausfal - Ähnliche Themen

• TPS für den 5,2er woher gute Qualität?

TPS für den 5,2er woher gute Qualität?: Guten Abend, möchte bei mir den TPS erneuern da das ATG immer wieder Schaltprobleme hat vor allem im 1. und 2. Gang und ich sonst keinen anderen...
  • 4 x GC SRT black vapor chrom Felgen 20" für 500 Euro zu verkaufen (unbeschädigt!!)

4 x GC SRT black vapor chrom Felgen 20" für 500 Euro zu verkaufen (unbeschädigt!!): Hallo zusammen, wer möchte 4 unbeschädigte SRT Felgen für 500 Euro (Festpreis!) kaufen. Eigentlich nur an Selbstabholer oder Versand nach...
  • Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU

Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Stoffdach-Element anstatt der beiden Hardtop Panele für den JKU. Meiner ist aus 2012. Bin im Raum Hannover...
  • Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Danke für eine Aufklärung 😜
  • Tachoritzel 34 und 35 Zähne mit langem Schaft für YJ/TJ/XJ

Tachoritzel 34 und 35 Zähne mit langem Schaft für YJ/TJ/XJ: Hallo ich hab 2 Tachoritzel in Neu hier bei mir zu liegen. 34 Zähne für 45 Euro und 35 Zähne für 40 Euro.