Entschädigung für Nutzungsausfal

Diskutiere Entschädigung für Nutzungsausfal im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und...
  • Ersteller Ersteller desaster area
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desaster area

desaster area

Member
Dabei seit
25. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Danzig/Polen, Ostsee
Hallo Leute,

hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und kann sich noch an den Tagessatz erinnern?

So eine dusslige Kurierfirma hat ein E-Teil an eine falsche Anschrift geliefert und des Auto wurde deshalb eine Woche später fertig :wave:

Danke in Voraus
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Entschädigung für Nutzungsausfal

Ähnliche Themen

Import meines Z

Drallklappen Stellmotor defekt (Stellhebel gebrochen)

KFZ Zulassung online Erfahrugen

Ab nach Moab 28.10.2026 - 04.11.2026

Neuer Wärmetauscher für den Granny

Zurück
Oben