Entschädigung für Nutzungsausfal
Diskutiere Entschädigung für Nutzungsausfal im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,
hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
desaster area
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit von einer Versicherung Entschädigung für den Nutzungsausfall eine GC erhalten und kann sich noch an den Tagessatz erinnern?
So eine dusslige Kurierfirma hat ein E-Teil an eine falsche Anschrift geliefert und des Auto wurde deshalb eine Woche später fertig
Danke in Voraus
Sven
ca 80 euro für einen wg
cu falk
desaster area
Member
Threadstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Entschädigung für Nutzungsausfal
Aktuelles Update für JScan: Moin liebe Community.
Es hat in der letzten Zeit ein oder zwei Updates für die App JScan gegeben.
Leider musste ich heute morgen feststellen...
Wärmetauscher spülen für Laien beim Grand Cherokee WH: Hallo,
ich bin, was Sache Auto angeht ein absoluter Laie. Ich habe einen Grand Cherokee WH und bei diesem müßte der Wärmetauscher gespült werden...
Erfahrungen mit Repro-Türdichtungen von Fairchild für ZJ / ZG: Ich hatte ein Riesenthema einen Ersatz für meine Heckklappendichtung für den ZG zu bekommen, deswegen möchte ich mir die Türdichtungen auch gleich...
20" für den Wrangler JK: Hallo in die Runde,
ich hab überhaupt keine Ahnung was beim Wrangler JK 20`Rad / Reifen - technisch möglich ist ohne eine Höherlegung ?
Hat...
Km Entschädigung: Ein hallo an die Handwerker hier 🙋🏼♂️
Ich war schon länger nicht mehr weiter weg geschäftlich und frage mich nun wieviel ich dem Kunden für den...
-
Aktuelles Update für JScan: Moin liebe Community.
Es hat in der letzten Zeit ein oder zwei Updates für die App JScan gegeben.
Leider musste ich heute morgen feststellen...
-
Wärmetauscher spülen für Laien beim Grand Cherokee WH: Hallo,
ich bin, was Sache Auto angeht ein absoluter Laie. Ich habe einen Grand Cherokee WH und bei diesem müßte der Wärmetauscher gespült werden...
-
Erfahrungen mit Repro-Türdichtungen von Fairchild für ZJ / ZG: Ich hatte ein Riesenthema einen Ersatz für meine Heckklappendichtung für den ZG zu bekommen, deswegen möchte ich mir die Türdichtungen auch gleich...
-
20" für den Wrangler JK: Hallo in die Runde,
ich hab überhaupt keine Ahnung was beim Wrangler JK 20`Rad / Reifen - technisch möglich ist ohne eine Höherlegung ?
Hat...
-
Km Entschädigung: Ein hallo an die Handwerker hier 🙋🏼♂️
Ich war schon länger nicht mehr weiter weg geschäftlich und frage mich nun wieviel ich dem Kunden für den...