Emails auf dem ForumServer weg, Kontakt-Adresse auch weg

Diskutiere Emails auf dem ForumServer weg, Kontakt-Adresse auch weg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum - Teilnehmer, vielleicht kann mir jemanden von euch helfen, Ich habe damals hier gepostet und Antworten gekriegt, u.a, war eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetongg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Dortmund
Hallo Forum - Teilnehmer,
vielleicht kann mir jemanden von euch helfen,
Ich habe damals hier gepostet und Antworten gekriegt, u.a, war eine Empfehlung von einen Forum Teilnehmer über einen Schrauber aus Bochum, Hattingen, der eine Sitzheizung bei einem Forum Teilnehmer eingebaut hat.

Ich hatte seine Handynummer gehabt und hatte auch Mails von dem Forum Teilnehmer in meinen Postfach gehabt, leider hatte der Server vor einige Zeit Probleme gehabt und war alles weg, ich musste mich sogar neu anmelden.

Jetzt suche ich nach dem Forum Teilnehmer, der mir die Handy Nummer gegeben hat.

Ich brauche jemanden, der mir die Gelenke links und Recht von der Stabi Stange vorne wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gustavo Gonzalez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emails auf dem ForumServer weg, Kontakt-Adresse auch weg

Emails auf dem ForumServer weg, Kontakt-Adresse auch weg - Ähnliche Themen

  • Email-Benachrichtigung ausschalten

    Email-Benachrichtigung ausschalten: Hab die Suchfunktion bemüht und alles ausprobiert. Bitte Hilfe!!
  • 'Ungewöhnliche' eMails von IKEA

    'Ungewöhnliche' eMails von IKEA: Hallo Gemeinde, von meinem Rechner hat sich mal ein Jeeper angemeldet, der extra für das JF.de einen eMail-Account angelegt hat. Eine...
  • Email mit Android Handy

    Email mit Android Handy: Moin, ich habe hier folgendes Problem mit dem Smartphone meiner Frau. Sie hat 2 Emailkonten, eins bei Google und eins bei 1u1. Das Handy soll...
  • Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

    Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email: ( 1:1 reinkopiert )Zitat: Guten Tag! Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung...
  • WARNUNG UPS Email Virus

    WARNUNG UPS Email Virus: Hello, hab am Freitag eine email von " UPS " gekommen. Inhalt ist wegen eine nicht zustellbar lieferung und der bitte ein Anhang aufzumachen...
  • Ähnliche Themen

    • Email-Benachrichtigung ausschalten

      Email-Benachrichtigung ausschalten: Hab die Suchfunktion bemüht und alles ausprobiert. Bitte Hilfe!!
    • 'Ungewöhnliche' eMails von IKEA

      'Ungewöhnliche' eMails von IKEA: Hallo Gemeinde, von meinem Rechner hat sich mal ein Jeeper angemeldet, der extra für das JF.de einen eMail-Account angelegt hat. Eine...
    • Email mit Android Handy

      Email mit Android Handy: Moin, ich habe hier folgendes Problem mit dem Smartphone meiner Frau. Sie hat 2 Emailkonten, eins bei Google und eins bei 1u1. Das Handy soll...
    • Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

      Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email: ( 1:1 reinkopiert )Zitat: Guten Tag! Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung...
    • WARNUNG UPS Email Virus

      WARNUNG UPS Email Virus: Hello, hab am Freitag eine email von " UPS " gekommen. Inhalt ist wegen eine nicht zustellbar lieferung und der bitte ein Anhang aufzumachen...
    Oben