Eintragung 235/70 16 gescheitert ! Wer kann helfen ?

Diskutiere Eintragung 235/70 16 gescheitert ! Wer kann helfen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Kollegen,   ich wollte mir meine 235/70 16 auf den Originalfelgen eintragen lassen, habe mir das Gutachten von Mayerosch gezogen und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trollingtom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Glasau
Moin Kollegen,
 
ich wollte mir meine 235/70 16 auf den Originalfelgen eintragen lassen, habe mir das Gutachten von Mayerosch gezogen und bin guter Dingen zum TÜV Nord in HL. War ein Schuß in den Ofen der gute Mann hat die Eintragung ohne eindeutigen Bezug zur FIN im Gutachten verweigert.
Was soll ich nun machen, wer kann da helfen ?
 
Gruss aus dem kalten Norden
 
der frustrierte Tommi 
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Das war n' Heini. Fahr irgendwoanders hin.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Hat der Blaukittel einen Prüfbericht geschrieben oder Dir Geld abgeknöpft? Nicht, dass Du da an den Hausmeister geraten bist.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintragung 235/70 16 gescheitert ! Wer kann helfen ?

Eintragung 235/70 16 gescheitert ! Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20

    Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20: Servus an alle Ich möchte 275/40 R 20 v. u.315/35 R 20 h. auf 9/20 und 10/20 Original SRT Felgen eintragen lassen. Mein Fahrzeug ist ein Grand...
  • 245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG

    245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG: Moin, :smilie048: nach mehreren Recherchen, bezüglich den größeren Reifen auf den original Felgen ( 245/ 75 R16), wollte ich mal nachfragen wie...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben