Eigenimport USA

Diskutiere Eigenimport USA im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tut mir immer ein wenig leid Eure Träume zu zerstören, aber was transporte un den guten Zoll angeht bin ich dann doch etwas bewanderter (klingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb

LilRobb

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Tut mir immer ein wenig leid Eure Träume zu zerstören,
aber was transporte un den guten Zoll angeht bin ich dann doch etwas bewanderter (klingt das eingebildet? SOll es nicht), hier mal unsere NETTO Zahlen für ne Verschiffung nach D:


Packen Container, inkl. Sicherung von 2PKW im 40' Container: 600USD
Papierkram: 50USD per Auto
Handling: 95USD
Seefracht bis BHV: 650USD
Auspacken in BHV inkl. Verzollung: 350EUR (sagt 450USD)
Zoll: 10% auf Rechnungswert
EUSt: 19% auf Wagenwert+Zoll+Transportkosten + Versicherung(sogenannter CIF-Wert!!!)

SUMME: 1845USD + Zoll und Eust (allerdings für 2PKW

Wer das billiger kann möge mir eine PM schicken, ich beteilige ihn zu 50% an der Differenz!

Robin
 
sunshine

sunshine

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
H-Town
Ich habe mich auch bei Chrysler informiert, die haben ausdrücklich gesagt, dass es auf US-Importe in Deutschland keine Gewährleistung gibt. Es gibt keine weltweite Garantie!!!

@jeepmaus
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mercedes da ne Ausnahme macht... :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenimport USA

Eigenimport USA - Ähnliche Themen

  • Grand cherokee eigenimport

    Grand cherokee eigenimport: hallo zusammen ich habe nun ein problem war mit frau und kind in canada und haben dort gelebt nun leider zurück in deutschland muss ich meine...
  • Beanstandete Mängel beim Eigenimport

    Beanstandete Mängel beim Eigenimport: Hallo Leute, Jetzt bin ich auch wieder unter euch, nach meiner (immer noch ungeklärten) 2,1 TD-Motorschaden-Kieselsteine-Wasser-im-Öl - Affäre...
  • Ähnliche Themen

    • Grand cherokee eigenimport

      Grand cherokee eigenimport: hallo zusammen ich habe nun ein problem war mit frau und kind in canada und haben dort gelebt nun leider zurück in deutschland muss ich meine...
    • Beanstandete Mängel beim Eigenimport

      Beanstandete Mängel beim Eigenimport: Hallo Leute, Jetzt bin ich auch wieder unter euch, nach meiner (immer noch ungeklärten) 2,1 TD-Motorschaden-Kieselsteine-Wasser-im-Öl - Affäre...
    Oben