Durchmesser Auspuffrohr

Diskutiere Durchmesser Auspuffrohr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich würde gerne nem Kollegen einen Glasspack schenken, nun weiß ich leider nicht den Durchmesser seines Auspuffs. Kann mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Hallo,
ich würde gerne nem Kollegen einen Glasspack schenken, nun weiß ich leider nicht den Durchmesser seines Auspuffs. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Durchmesser am wahrscheinlichsten ist? Es handelt sich um einen 1997er Jeep Grand Cherokee 5.2l V8.
Ich hoffe man kann mit den Angaben etwas die Auswahl einschränken.
Vielen Dank
Grüße
 

wrangi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Danke, das hilft mir schonmal:) Werde ich mal mein Glück versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchmesser Auspuffrohr

Durchmesser Auspuffrohr - Ähnliche Themen

  • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

    Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Durchmesser Überrollbügel

    Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
  • Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?

    Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?: Hallo und guten Abend, die Leitung die von der Servopumpe zum Lüfter Motor geht, der beim 2.7er CRD ja hydraulisch angetrieben wird sind das...
  • Durchmesse Auspuffrohr

    Durchmesse Auspuffrohr: Welchen Durchmesser hat das Auspuffrohr? Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben