Dresden Breslau 2009

Diskutiere Dresden Breslau 2009 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Folks, wollte mal etwas Breslau Luft schnuppern und mir Info´s direkt von der Quelle holen, sofern man die Chance dazu bekommt, bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titusschabbel

Titusschabbel

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi Folks,

wollte mal etwas Breslau Luft schnuppern und mir Info´s direkt von der Quelle holen, sofern man die Chance dazu bekommt, bei der Eröffnung.
Nach meinem letzten Thread zur Breslau hatten mir ja einige mitgeteilt auch selbst dort mitzufahren.
Wer kennt den genauen Ablauf für Freitag und Samstag?
Auf der Web Site kann ich dazu nichts finden. Da ich zum ersten Mal in Dresden wäre, bin ich für jeden Tip was die Örtlichkeiten anbetrifft dankbar (Wo gibts was zu sehen etc.?).

Wenn sich vorab einige aus dem Forum dort treffen, würde ich ggf. auch gerne dazustoßen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Gruß

Titus :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dresden Breslau 2009

Dresden Breslau 2009 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt in Dresden bzw. im Umkreis von Dresden?

    Werkstatt in Dresden bzw. im Umkreis von Dresden?: Hallo in die Runde, kann mir jemand eine Werkstatt für Reparaturen und Wartung unseres TJ 4L 1998 in Dresden bzw. im Umkreis von Dresden...
  • Gute Wrangler-Werkstatt im Raum Dresden

    Gute Wrangler-Werkstatt im Raum Dresden: Hallo in die Runde, ich bin seit diesem Jahr verliebter Besitzer eines 1998 TJ 4L und genieße jeden Tag mit ihm ;-) Über die kommenden...
  • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

    Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
  • Adrian Glöckner Automobile Dresden

    Adrian Glöckner Automobile Dresden: Hui.   Zwei Autos dort gekauft und nie Probleme gehabt.   Auch spontan handlungsfähig:   Bspl. 1: Wasser im Brillenfach, wurde innerhalb von einem...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben