OliverL
Member
Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen 2000er 4.0l mit rail-coil distributorless ignition, das heisst den mit der verteilerlosen Zündung.
Mein Mechaniker, der mir gerade eine Prins einbaut, rief gerade an, daß es mit morgen abholen nichts wird, da die Zündung ein unsauberes Signal liefert. Kann mir jemand (auf die Schnelle ) sagen, woher er das Drehzahlsignal nehmen kann? Er tendiert zur Nockenwelle, nur schwer zu realisieren meint er.
ich fahre einen 2000er 4.0l mit rail-coil distributorless ignition, das heisst den mit der verteilerlosen Zündung.
Mein Mechaniker, der mir gerade eine Prins einbaut, rief gerade an, daß es mit morgen abholen nichts wird, da die Zündung ein unsauberes Signal liefert. Kann mir jemand (auf die Schnelle ) sagen, woher er das Drehzahlsignal nehmen kann? Er tendiert zur Nockenwelle, nur schwer zu realisieren meint er.