Dirk Tegeler Nationals

Diskutiere Dirk Tegeler Nationals im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; N' Abend Leute! Ist jemandem bekannt, ob dieses Jahr die Tegeler Nats wieder stattfinden? Hab keine richtig verlässlichen Info's bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
N' Abend Leute!

Ist jemandem bekannt, ob dieses Jahr die Tegeler Nats wieder stattfinden? Hab keine richtig verlässlichen Info's bekommen....... irgendwo stand was unter der Überschrift "Nats 2007 vom 3. - 5.8., allerdings mit der Jahreszahl 2006 dahinter..... :newlaugh:
Austragungsort sollte die MZA Luckau sein....

Angenommen, das WE stimmt; Fährt jemand hin?

:wave:Gordon
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Gordon,

im Veranstaltungsbereich des Street Magazine steht im Augenblick noch nix, die lassen sich aber bekanntlich
immer sehr viel Zeit mit der Terminveröffentlichung.

Dazu habe ich allerdings beim MZA-Luckau gelesen - 24. bis 26. August 2007.

Luckau Rockin Weekender ... ... Powered by Dirk Tegeler and Street Magazine
... heißt das neue, supergeile US-CAR/Bike/Classics & Rock-A-Billy Weekend in Deutschland! Jetzt geht das
legendäre, weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte »Tegeler Nats« (in Zusammenarbeit mit dem
Street Magazine) im Luckau Rockin Weekender auf ...!
So werden u.a. straßenzugelassene US-Cars/Bikes und vor allem Classics über die superschnelle ¼.-Meile
der MZA donnern und sich in verschiedenen Zeitklassen für Cars und Bikes den »Racing-Weekender« ausloten.

:newlaugh: Manni

 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hallo Manni,

danke schön. Da werd ich mich wohl an einen neuen Namen gewöhnen müssen.......hoffentlich verändert sich das Publikum nicht zu einseitig.....

:newlaugh: Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dirk Tegeler Nationals

Oben