Dieselfilter - mit oder ohne Sensor

Diskutiere Dieselfilter - mit oder ohne Sensor im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin! Aus irgendeinem Grund war in meiner neuen Dieselfilterpackung einer ohne Aufnahmemöglichkeit des Sensors drin; die Öffnung unter dem...
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin!

Aus irgendeinem Grund war in meiner neuen Dieselfilterpackung einer ohne Aufnahmemöglichkeit des Sensors drin; die Öffnung unter dem Schraubdeckel war zu klein. In welchen Wrangler werden denn die ohne Sensor stockmäßig verbaut?

Habe jetzt das Ding ohne Sensor drin bis zum nächsten Wechsel....6 1/2 Jahre hatte der Sensor nix zu melden, da hoffe ich mal auf Kontinuität :)
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
98 x gelesen und nix...wie es aussieht, bin ich wohl der einzige der so einen Filter mit zu kleiner Öffnung für den Sensor erwischt hat...
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
falscher filter. welche teilenummer hast du bekommen?
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Muß ich nochmal nachschauen...auf dem Etikett der Pappschachtel stand eindeutig für "Jeep Wrangler JK/JKU ab 2007", war glaube ich Omix...muß nochmal nachschauen...da hat einer den falschen in die richtige Schachtel gepackt...ansonsten paßt er ja...
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der filter kost ja original auch ned die welt. was sparts denn immer am falschen ende?
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Die anderen gab es gerade nicht...hier in Ermland-Masuren fahren nicht allzu viele JK(U)s rum...vielleicht 10...bringe nächste Woche einen "Richtigen" aus Berlin mit, der andere wird reklamiert...

So was aber auch...wäre nur mal interessant gewesen, für welche Karre der denn nun wirklich gedacht war...egal, Ente gut, alles gut.
 
Thema:

Dieselfilter - mit oder ohne Sensor

Dieselfilter - mit oder ohne Sensor - Ähnliche Themen

  • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

    Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
  • Probleme mit Rohrleitungsclip am Dieselfilter

    Probleme mit Rohrleitungsclip am Dieselfilter: Hallo Zusammen, mir ist ein Clip von der Rohrleitung am Dieselfilter abgebrochen. Wisst ihr wie der Clip genau heißt, bzw. wo ich neue Clips...
  • Sensor Dieselfilter

    Sensor Dieselfilter: Hallo Gemeinde, Bei meinem KK, 2,8 CRD, 177 PS, leuchtet die Kontrolllampe für Wasser im Dieselfilter. Filter mal gewechselt, Fehlerspeicher...
  • 2.7l CRD Dieselfilter

    2.7l CRD Dieselfilter: Salut zusammen. Ich habe mir ein „passendes“ Filterset bestellt. Der Dieselfilter hat aber unten keinen Elektroanschluss…?! Ebenfalls hat der alte...
  • KJ 2003 Dieselfilter tauschen

    KJ 2003 Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen Seit kurzen bin ich Besitzer eines KJ 2.8 CRD Diesel BJ 2003. Seit ein paar Tagen läuft er unruhig und der Schlüsseltrick hat P...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

      Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
    • Probleme mit Rohrleitungsclip am Dieselfilter

      Probleme mit Rohrleitungsclip am Dieselfilter: Hallo Zusammen, mir ist ein Clip von der Rohrleitung am Dieselfilter abgebrochen. Wisst ihr wie der Clip genau heißt, bzw. wo ich neue Clips...
    • Sensor Dieselfilter

      Sensor Dieselfilter: Hallo Gemeinde, Bei meinem KK, 2,8 CRD, 177 PS, leuchtet die Kontrolllampe für Wasser im Dieselfilter. Filter mal gewechselt, Fehlerspeicher...
    • 2.7l CRD Dieselfilter

      2.7l CRD Dieselfilter: Salut zusammen. Ich habe mir ein „passendes“ Filterset bestellt. Der Dieselfilter hat aber unten keinen Elektroanschluss…?! Ebenfalls hat der alte...
    • KJ 2003 Dieselfilter tauschen

      KJ 2003 Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen Seit kurzen bin ich Besitzer eines KJ 2.8 CRD Diesel BJ 2003. Seit ein paar Tagen läuft er unruhig und der Schlüsseltrick hat P...
    Oben