die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(

Diskutiere die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :( im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; woher bekomme ich weisse, oder bei meiner farbe würden auch schwarze gehen, wonach muss ich suchen, hben die nen speziellen namen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honka

honka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
0
Standort
Kiel
woher bekomme ich weisse, oder bei meiner farbe würden auch schwarze gehen, wonach muss ich suchen, hben die nen speziellen namen?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ja, aber die Backsteine hinten auch und was da nehmen :wave: :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
wenn man weiße seitenblinker will ...die vom audi a4 passen gut in die löcher die vorhanden sind und sehen auch gut aus ..gibts bei 3..2..1 meins für wenig moos
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
lol, felatio, wie geil is das denn :wave: :wave:
 
honka

honka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
0
Standort
Kiel
na denne is mich ja geholfen...

dacht schon ich bin zu blöd, die dinger irgendwo zu finden.
 
honka

honka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
0
Standort
Kiel
herr oder frau Felatio? :evil:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
:wave: :wave: :wave:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
870
Danke
155
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Mal abgesehen vom "Sexologen-Gespräch", scheinen die weissen Seitenblinker vom A4 tatsächlich gut zu passen. Hab da im Pre-Hack Jeepforum einige Bilder gesehen. Leider weiss ich aber nicht, ob man noch etwas fummeln muss, damit das Zeugs passt. Weiss jemand von Euch mehr dazu (Bilder vorhanden)?

:wave: Jan
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
so ist es bei mir

 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Hab die "alten" A3 Seitenblinker in weiss, Kosten liegen so bei ca. 15€uro zusammen. Brauchst nicht am Blech schleifen etc. .

Gruß

Pelle
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Ich habe welche vom Ford KA drin.

Sehen 1. genauso aus wie die originalen (ausser der farbe) und 2. passen einfach so. Man muss nur die Kabel loeten.

Gruss

Lars
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
3
Standort
Friesenheim
Ich hab an meinem auch Ford Blinker (müßten auch vom Ka sein, passten aber ohne Bearbeitung bei meinem nicht ? )



Hier sind sie noch am ZJ, hab sie aber an den WJ übernommen, wenn das Fahrzeug blau ist sieht es nicht schwuchtelig aus, aber keine Angst, die gibt es in zig Farben, weiß und schwarz auf jeden Fall auch :wave:

Allerdings ist ein wenig handwerkliches Geschick und Feile oder Dremel gefragt um die Blinker passend zu machen (keine Blechbearbeitung nötig)


Die Nase am blauen ist bearbeitet, hinten die original Nase - aber vielleicht war ich nur zaghafter beim Versuch sie so in den Kotflügel zu drücken wenn sie bei Jeepfahrer so gepasst haben :wave:

Fassung muß vom Ford mit übernommen werden wie jeepfahrer schon schrieb.

Die Form ist ähnlich wie die originalen, richtig - aber sie srehen nicht soweit raus, und das find ich viel schöner, hätte sie auch in gelb montiert wenn es keine bunten gäbe.

die Audi blinker waren mir zu eckig, meine gefallen mir besser.
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
OK...man muss schon ein bisschen mehr druecken als bei den Originalen, ging aber bei mir ohne Veraenderung. Ich mach heute Abend mal ein Bild. Man sollte nicht immer so zaghaft sein. Es ist auch noch eine Klebeflaeche drunter.

Gruss

Lars
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Haben uebrigends nur 8 EURO gekostet, in Ebay. Wenn man den Preis mit den Originalen vergleicht. Haben die gleiche Qualitaet und kosten das 10fache. :wave:
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo zusammen !

Das mit den weißen Blinkern, seitlich an den Kotflügeln sieht SUPER aus !

Würde mir auch gerne welche organisieren....nur von welchem Hersteller ?

Also ich meine welche passen denn nun am besten, die vom Ford KA, Audi A4
oder die vom "alten" A3

Hat von Euch jemand mehr Bilder zu diesem Umbau

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :(

die kleinen Blinker im Kotflügel sind GELB :( - Ähnliche Themen

  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

    Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
  • Erledigt Verkaufe meinen Wrangler Jk ,mit kleinen Veränderungen

    Erledigt Verkaufe meinen Wrangler Jk ,mit kleinen Veränderungen: Biete hier meinen gepflegten Wrangler JK mit vielen kleinen Umbauten an. Fahrwerk Eibachfedern plus 3cm, sind tatsächlich 5 bei mir + Koni rot...
  • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

    Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
  • Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern?

    Brauche ich die kleinen Birnen in den Scheinwerfern?: Hallo Leute, baue grad auf Relais Beleuchtung um, und frage mich, ob ich die kleinen Standlichter eigentlich anschließen muss. Mein neuer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben