Dichtgummi für Seitenfenster

Diskutiere Dichtgummi für Seitenfenster im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, an meinem WJ sind die Scheibengummis verrottet, also eher gesagt die untere Schiene (aus Gummi und Metall) auf Fahrer und Beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maikel44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
47
Danke
1
Hallo,

an meinem WJ sind die Scheibengummis verrottet, also eher gesagt die untere Schiene (aus Gummi und Metall) auf Fahrer und Beifahrerseite.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich die her kriege, oder gibt es da Universalteile oder passen sie evtl. auch von einem anderen
Fahrzeug?

Danke für Eure Hilfe und Gruß Maikel
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Hallo Mikel,,

ist leider n bekanntes Problem, meine sind auch hin. Kannst nur original neu kaufen beim SCheephändler
(ich glaub 200 Euronen)

Gruß Wolf
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
an meinem WJ sind die Scheibengummis verrottet, also eher gesagt die untere Schiene (aus Gummi und Metall) auf Fahrer und Beifahrerseite.
Ja das sieht nicht schön aus. Alles top bis auf diese Leisten. :eek:

Werde es auch diesen Sommer in Angriff nehmen.

Wenn du Preise hast gib bitte Bescheid, ich werde wohl alle vier ersetzen.

Gruß, Dietmar
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
200 haut hin, habe ich in 2007 gekauft
 

maikel44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
47
Danke
1
200,- € für alle 4, oder pro Stück? :blush:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
alle 4
hat glaube ich ca. 180 gekostet die schachtleisten

gruß andy
 

maikel44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
47
Danke
1
Danke Andy!

Dann werde ich mal mein Glück versuchen und gebe Bescheid, was rausgekommen ist!
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Schock, habe heute beim Freundlichen angerufen. Eine Leiste 98,-€ :motz:
Ihr hab't richtig gelesen "1" Leiste. Er hat selber zugegeben, dass es nicht im Verhältnis steht, zumal eine von den vieren im System noch mit 44,-€ VK steht. Denke ich schaue mich mal weiter um, das bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen. :angryfire: :angryfire: :angryfire:
 
bulliworld

bulliworld

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Schock, habe heute beim Freundlichen angerufen. Eine Leiste 98,-€ :motz:
Ihr hab't richtig gelesen "1" Leiste. Er hat selber zugegeben, dass es nicht im Verhältnis steht, zumal eine von den vieren im System noch mit 44,-€ VK steht. Denke ich schaue mich mal weiter um, das bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen. :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Hi,

das gleiche musste ich heute auch erfahren. Die eine mit dem alten Preis war glaube ich
hinten links. :coolman:
An der Teilenummer hat sich auch nichts geändert, also gehe ich davon aus dass die
teueren genauso schnell wieder rosten.

Gruß Willi
 

Romainmanson

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
64
Danke
1
Hab meine hier bestellt ca. 5 Werktage lieferzeit

Und die Blanken stellen nachlacken nicht vergessen...

http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=0caaaf3bfe6fed1e82bbae03da48c5e0&cl=search&searchparam=55135878AF
http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=0caaaf3bfe6fed1e82bbae03da48c5e0&cl=search&searchparam=55135879AF
http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=0caaaf3bfe6fed1e82bbae03da48c5e0&cl=search&searchparam=55135890AF
http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=0caaaf3bfe6fed1e82bbae03da48c5e0&cl=search&searchparam=55135891AF
 

maikel44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
47
Danke
1
So, Ihr Lieben :)
stimme meinem Vorredner zu!
Habe jetzt vorne Links und hinten Links ersetzt und beim Chryslerhändler (!) 98,- € incl. MWSt. für 2 Stück bezahlt!
Hinten etwas billiger als vorn, also 100,- € pro Leiste wäre übertrieben.
Also Kopfhoch :D
Gruß Maikel
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Habe mir die Leisten im Internet bestellt.
Hier ein Auszug aus der E-Mail, die ich heute erhalten habe.:upset:

...
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider haben Sie die Preise erhöht.

Folgende Info haben wir von Chrysler erhalten:
55135878AF 103,32€ inkl. MwSt.
55135879AF 106,43€ inkl. MwSt.
55135890AF 104,62€ inkl. MwSt.
55135891AF 47,60€ inkl. MwSt.
....

Habe die Bestellung daraufhin storniert.
So und nun? :banghead:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
durch den Umzug blicken die bei Chrysler selbst nicht mehr durch
bei meinem freundlichen kosten die noch um die 45€
allerdings geisterten auch dort schon im PC die Mondpreise rum
bei jedem klicken waren es andere Preise
sollten die die Preise wirklich so erhöht haben müßte das gesamte Forum eine Beschwerdemail schicken
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Hallo

Ich hab meine letztes Jahr hier Klick gekauft.
Outside Wipe Set Exact Reproduction Grand Cherokee 1999-2004, kosten 99.95$ und passen hervorragend.
Kam mit Steuern und Versand gut unter 200 €, wenn ich nicht irre.
Ich habe alle Kanten vorm Einbau noch mit schwarzer Dichtmasse behandelt und in kürzester Zeit eingebaut.
Absolut problemlos.
Auch der Mailkontakt war äußerst angenehm. Die Leisten kamen sauber verpackt bei mir an.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtgummi für Seitenfenster

Dichtgummi für Seitenfenster - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil

    Was ist das für ein Teil: Hallo zusammen, mich hatte mich eben durchs Forum gewühlt, konnte zum 5,7er WK2 aber kein „ unbekannte Teile Thema „ finden. Ich habe im...
  • Batterie für 96er HiOutput

    Batterie für 96er HiOutput: Einen schönen Sonntag zu euch. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen Ich habe hier einen 1996er Jeep Cherokee 4 l Benziner, High Output stehen, den...
  • Viele Kleinigkeiten für die ich nicht separat ein Threat aufmachen möchte.

    Viele Kleinigkeiten für die ich nicht separat ein Threat aufmachen möchte.: Hi Leutz, bei wem leuchtet die Airbag Leuchte gelegentlich auf? Ich hoffe das es nur ein verdreckter Schleifring ist. Im Herbst hab ich wieder...
  • Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775

    Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775: Die Motorhaubenpuffer welche in die Kotflügel eingesetzt werden sind mittlerweile schon längere Zeit ersatzlos gestrichen. Die wohl einzige...
  • Dichtgummi Kofferraumtür

    Dichtgummi Kofferraumtür: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Diagnose: Bei meinem neuen TJ hängt hinten die Dichtung vom Kofferraum so runter (siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Teil

      Was ist das für ein Teil: Hallo zusammen, mich hatte mich eben durchs Forum gewühlt, konnte zum 5,7er WK2 aber kein „ unbekannte Teile Thema „ finden. Ich habe im...
    • Batterie für 96er HiOutput

      Batterie für 96er HiOutput: Einen schönen Sonntag zu euch. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen Ich habe hier einen 1996er Jeep Cherokee 4 l Benziner, High Output stehen, den...
    • Viele Kleinigkeiten für die ich nicht separat ein Threat aufmachen möchte.

      Viele Kleinigkeiten für die ich nicht separat ein Threat aufmachen möchte.: Hi Leutz, bei wem leuchtet die Airbag Leuchte gelegentlich auf? Ich hoffe das es nur ein verdreckter Schleifring ist. Im Herbst hab ich wieder...
    • Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775

      Lösung für Motorhaubenpuffer - 55254775: Die Motorhaubenpuffer welche in die Kotflügel eingesetzt werden sind mittlerweile schon längere Zeit ersatzlos gestrichen. Die wohl einzige...
    • Dichtgummi Kofferraumtür

      Dichtgummi Kofferraumtür: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Diagnose: Bei meinem neuen TJ hängt hinten die Dichtung vom Kofferraum so runter (siehe...
    Oben