Deutsche Bedienungsanleitung-Radio...?

Diskutiere Deutsche Bedienungsanleitung-Radio...? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wie schön, das es Foren gibt... :wave: Bräuchte ne deutsche Betriebsanleitung vom Radio/CD Player.Vielleicht als PDF Datei aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

wie schön, das es Foren gibt... :wave:

Bräuchte ne deutsche Betriebsanleitung vom Radio/CD Player.Vielleicht als PDF Datei aus I-net.Konnte leider noch nichts ausmachen.


Gruss, Jacky
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hallo,

wie schön, das es Foren gibt... :wave:

Bräuchte ne deutsche Betriebsanleitung vom Radio/CD Player.Vielleicht als PDF Datei aus I-net.Konnte leider noch nichts ausmachen.


Gruss, Jacky
ich hab eine - habe sie aber noch nie gebraucht (weiß der geier wo die ist)
.... fand die drei funktionen immer selbsterklärend *hust*
womit können wir den aushelfen??????
komm mir jetzt nicht mit der uhr auf rds stellen - das klappt nicht :)
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Mit der Uhr einstellen, bekomm ich auch noch hin,...sind ja aber noch einige andere Sachen die mich interessieren würden...
Aber vielleicht bekomme ich ja mal einfach ne Antwort auf die gestellten Fragen...

Gruss, Jacky
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo und Danke,..geht doch... :top:

Gruss, Jacky
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
@ albatros

tolles Forum, aber ich verstehe schon meine vorhandene deutsche Bedienungsanleitung des großen Navi/Radio/CD Gerätes nicht wirklich, in diesem Forum kommt mir das meiste daher "spanisch" vor.

Jetzt weiß ich, wie mein Opa sich vermutlich dabei fühlte, als ich Ihm seinen Videorecorder und seinen ersten Farbfernseher mit elektronischen Komponenten eingestellt habe und dabei "Fremdwörter" gebrauchte.

Warum gibt es solche Foren nicht auch für (gefühlt) junggebliebene Opas, Hausfrauen, Nichttechniker und Blondinen in verständlicher und "Idiotensicherer" Sprache? :banghead:


Es rächt sich halt alles im Leben mal, --irgendwann---, jetzt ist es so weit. :upset:

Fliegerbaer

(der noch nicht einen Titel auf seiner Festplatte hat, weil er zu bequem/doof ist, sich hier wirklich
durchzuwühlen)
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Mit der Uhr einstellen, bekomm ich auch noch hin,...sind ja aber noch einige andere Sachen die mich interessieren würden...
Gruss, Jacky
@Jacky
Es ging nicht darum, dir zu unterstellen, dass du keine Uhr einstellen kannst, sondern einfach um das angebot, bei drei oder vier fragen im forum schnell auszuhelfen, bis du eine Anleitung gefunden hast. Hätte selbst damit kein Problem gehabt mein alte herauszusuchen und dir zu kopieren.
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Oh Mann,.... :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsche Bedienungsanleitung-Radio...?

Deutsche Bedienungsanleitung-Radio...? - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • 40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch

    40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch: Hey Jeepers, bin über die 40tsd Meilen gerollt und habe die fälligen Inspektionspunkte gemäß Handbuch erledigt. Ölwechsel, Filterwechsel...
  • Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung

    Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung: Nochmal zu meiner Bitte wegen der Betriebsanleitung für meinen Cherokee CRD 2,8 Bj 2004 110 kw in Deutsch. Mein Wagen ist eine Französische...
  • Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??

    Ich bräuchte Bedienungsanleitung usw. in Deutsch ??: Hallo, ich bin seit gestern ein Besitzer eine Cherokee 3,7 KJ , 211 PS, BJ. 12.2001, mit einer KME LPG-Gas Anlage :rofl: Leider hat das Fahrzeug...
  • Suche Bedienungsanleitung 2007-2010 Deutsch

    Suche Bedienungsanleitung 2007-2010 Deutsch: Hallo,   ich suche o.g. Bedienungsanleitung. Auch gerne digital ;)   Leider finde ich nur welche für das neue Modell!     Grüße,   Bud
  • Ähnliche Themen

    Oben