Crapbucket

Diskutiere Crapbucket im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ah, so sieht er also aus :P rockslider gefällig, dass mal die schweller heil bleiben? :wave:
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ah, so sieht er also aus :p

rockslider gefällig, dass mal die schweller heil bleiben? :wave:
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Kratzbaum ist für die Pussy, ist doch logisch! Wat ne Frage! :p


@Crow + david:

Ne ne, 37er wären jetzt etwas übertrieben... aber auch nur wegen den Achsen. Andy kennt das ja. ;)
35er BFG MTs sollen da mal drauf, oder Cooper STT... noch nicht ganz sicher. Auf 10x15 -40.


@Kristian:

Ich hab nicht vor mir nochmal so Teile drunter zu bauen... Ich denk eher dran den Schweller zu "ersetzen" wie ich es beim XJ gemacht habe. Dat wird aber noch etwas dauern bis dahin. Die "standard" Rockslider nehmen mir zuviel Platz weg.


So, jetzt ein paar Fotos wie ich die vorderen Kotflügel gemacht habe... damals hatte ich ja nur ausgeschnitten, und hab über die scharfe Kante so "Door Edge Guard" drüber gemacht... dadurch war der Kotflügel etwas flatterig. Hab es diesmal mit bördeln für Arme probiert.

Also erstmal grob ausgeschnitten, ca. nen Zentimeter unter der Kante:




...danach das Blech heiss gemacht (das biegen ging damit deutlich einfacher)



...und dann mit ner, ich nenn se mal "Bördelzange", stück für stück umgebogen:



Dies ging alles wesentlich besser als ich dachte! Hab eigentlich nen total verbeulten Kotflügel erwartet. Den ich dann auf der Beifahrerseite auch bekam, da die Kist da mal nen Unfallschaden hatte, und der Kotflügel dort gespachtelt war! :wave: ...aber gut lackiert war es! :)

Anschliessend nochmal alles schön mit nem Gummihammer ran gekloppt, und fertig war es schon. Schaut besser aus als nur rausgeflext, und ist auf jeden Fall stabiler!
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Fertig schauts dann so aus:





ebbes schwarz gemacht, damit nit alles so auffällt. :p





Wie man da auch sieht, ist Auspuffende vor der Hinterachse mit Flowmaster Super44 und turndown... und Spacer sind drin. *whoopdidoo*
Swaybar hinten flog auch raus.
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Gleich das Nächste... die Kist wollt mich ja schon von Anfang an braten! :p

Egal was ich bei der Klimaautomatik einstellte, das Teil heizte!!!
David meinte gleich das wär der Kaltluftklappen-wat-auch-immer Stellmotor, und schickte mir den auch gleich zu.


Diesen habe ich hier ausgetauscht:




Warum ich das hier zeige?
Erstens weil er recht hatte, und der Z mich nicht mehr braten will! Klima funktioniert sogar wieder, auch wenn se etwas schwachbrüstig ist.
Zweitens weil ich dieses Kleine Werkzeug zeigen will, ohne dessen ich wahrscheinlich das Armaturenbrett rausgeflext hätte vor Wut! Da ist mit Wurschtfingern denn mal null Platz vernünftig zu schrauben!

Mit dem Teil hier geht es aber Prima... ist perfekt für Kleinkram wo man nicht gut dran kommt mit normalen Werkzeug!





:wave:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Die "standard" Rockslider nehmen mir zuviel Platz weg.
meine sind doch nur 40mm hoch :p und bieten ausreichend schutz :wave:
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
So, jetzt ist auch das Shiftkit eingebaut... nach etwas rumspielen mit dem TV-cable und dem Ölstand, hab ich es jetzt... glaub ich zumindest. Zumindest hat er aufgehört mit der dämlichen rauf und runter und wieder raufschalterei. Hat mich Wahnsinnig gemacht!!!

Fotos von dem ganzen kommen noch... sind zum Teil aufm Handy, und der Spiegelreflex... muss ich erst noch sortieren etc.


Der Teppich und die Innenraumverkleidung sind jetzt auch draussen. Beim Joachim find ich kein Protecta-Kote mehr... kennt jemand den Kram hier?

http://www.antirutsch.net/index.php?page=s...1&Itemid=64
 

XJoachim

Guest
Gibt es demnächst wieder, bin gerade dabei die Bestellung zu machen.
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Zumindest hat er aufgehört mit der dämlichen rauf und runter und wieder raufschalterei. Hat mich Wahnsinnig gemacht!!!
Hat er doch nicht... doch manchmal, da lässt er den ersten Gang einfach komplett weg. Absolut Supi das Teil! Also aus aktuellem Anlass:

Crowhunter.... -> Crapbucket
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Signatur ändern :D





:p
 
Thema:

Crapbucket

Oben