Crapbucket

Diskutiere Crapbucket im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Just another ZJ... ...oder wie ich ihn nenne: Crowhunter! Natürlich bezieht sich der Name auf auf unsere schwarze Krähe! Zum einen erzählt...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Just another ZJ...


...oder wie ich ihn nenne: Crowhunter!



Natürlich bezieht sich der Name auf auf unsere schwarze Krähe! Zum einen erzählt mir der Andy schon seit Jahren das ihm noch nie ein Grand gefolgt sei, und dieses auch nicht könne... und zum anderen muss man mal Respekt aussprechen wo er hingehört. Unser Junge Andy fährt seit Jahren mit der Krähe auf der Strasse und im Gelände, und das nicht gerade zimperlich. In der Zeit habe ich schon 3 Jeeps hingerichtet. Also soll der Crowhunter nicht nur der Krähe im Gelände folgen, sondern auch mal etwas länger auf der Strasse durchhalten, so wie BlackCrow. Soviel zum Namen.


Nun zum Fahrzeug. Der eine oder andere kennt es schon. Es ist der alte ZJ (ne ist ein ZG, aber hört sich scheisse an) vom MachineHead.
Ein 96er 5,2l V8... die Ramme durfte er abbauen, mit sowas las ich mich nicht in der Öffentlichkeit sehen.





Wie man sieht alles noch original... nix höher, nix breiter.


Abholung von dem Kleinen hat 23 Stunden gedauert... hat mir ja keiner vorher gesagt das der bei Salzburg wohnt. Was allerdings auch seine Vorteile hat, wie man hier sehen kann:



Das erste durften wir dann schon auf der ersten Fahrt reparieren... da ist die Umlenkrolle samt Riemen gefetzt:



Dies passierte beim Flughafen Stuttgart... also schnell Joachim angerufen, und um 23:00 Uhr zur 120km entfernten 4x4Garage gefahren. (Mit nem Zweitwagen)
Der hatte alle Teile da, lieh mir noch Werkzeug, ein Mitternachtstrunk, und dann ging es weiter.

Durch den TÜV gejammert haben wir das Teil auch, und seit Heute ist er zugelassen!

Schaun wir mal wie es demnächst hier weiter geht... ein paar Ideen habe ich noch. :upset:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
:upset: back... :yes:
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der mit dem Handschuhen wäre der Pit... Ich hab lieber geraucht und Hustensaft gelutscht... aber doch sind meine... sind Mechanix :upset:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich will ja ned sagen das ich den Wunsch nach Handschuhen bei den Temperaturen nicht verstehen kann, aber du kaufst ein Auto und hast Handschuhe dabei?

In meinem Yps findest du Klamotten zum Schrauben (die wurden schon mit verschiedenen Suppen getränkt) aber garantiert keine Handschuhe, hast du damit gerechnet das du schrauben mußt oder warum hast du Arbeitshandschuhe dabei (die sehen nicht wie winterhandschuhe aus)
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hab meistens irgendwelche Mechanix dabei... es fällt immer irgendjemand irgendein Schwachsinn ein, und da haben die schon öfters geholfen. Echte Handschuhe zieh ich nit an.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
du hast ja sogar die Handschuhe von meiner kurzen dabeigehabt :yes:

das ging ja fix mit dem TÜV. ich bin froh, dass mein Z im Forum geblieben ist und weiter auf der Straße bleibt :upset:

und denk dran, was du mir versprochen hast: Geflext wird nur das nötigste!
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:upset:


...kommt halt jetzt auf die Defination an... und WER gesagt hat das Nötigste. :yes:


EDIT: Der Alex wieder - wie gemein! :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na da bin ich dann mal gespannt, wann der wieder auf Böcken bei dir daheim vor der Garage steht. :upset:

Und irgendwann erwischt ihn dann auch noch die Spitzhacke... :yes:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Oh oh,

ich werde verfolgt dann mach ich mich ma lieber auf den buckel.

klickmich

Hey toter mann, ich freu mich sehr das du auferstanden bist, und bin froh das du nun wahrscheinlich wieder öfters auf partys oder treffen zu finden sein wirst.

Na dann, waidmanns heil...................... :yes:


gruß :upset:

andy
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

das ein Granny nicht dem Andy folgen kann, liegt nicht am Granny, sondern an den Fahrern. Bei uns Granny-Fahrern gibt es leider nicht (oder soll ich gott sei Dank) den digitalen Gasfuß als Ausstattung. Und den brauchste, um dahin zu kommen, wo der Andy hinkommt.

Andy, weiter so. Ums verfolgt werden brauchst Du Dir keine Sorgen machen.


Gruß

Hede
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Schön das du endlich auch wieder ein richtiges Auto fährst :upset: !

Machs nicht so spannend und erzähl mal was alles anders werden soll an dem"Z"! Hast dir nicht zufällig die 44er Vorderachse
aus dem Golem unter den Nagel gerissen :yes: ?!


Gruss, steve
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Mir Grauts der Letzte Z sah am Anfang Ähnlich aus und am ende Steckte ne Spitzhacke in ihm :p

gruss
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ohje........................es geht wieder los :p
 
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ist noch gar nichts schlimmes. Ich hab doch keine Zeit.
Ostersonntag wollt ich, und hat grad mal 40 min. gedauert bis die Jungs mit dem blauen Licht am Dach kamen.
Muss also immer nach em Feierabend rumbasteln... und der ist ja noch original!!! Bis da mal der ganze unnötige Mist weg gemacht ist. *ätzend*

Hab jetzt erstmal etwas Platz vorne geschaffen... schaut jetzt so aus:

 
Thema:

Crapbucket

Oben