Coitus interruptus

Diskutiere Coitus interruptus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Er ist da :devil: Aber auch nicht :banghead: Er steht beim Händler auf'm Hof und ich bin ihn ein paar mal hin und her gefahren :shocked: Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Er ist da :devil:
Aber auch nicht :banghead:
Er steht beim Händler auf'm Hof und ich bin ihn ein paar mal hin und her gefahren :shocked:
Nur mitnehmen darf ich ihn noch nicht :jester:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Bezahlen muss man halt schon :shocked: :jester: immer und für alles

Duck und weg

:banghead:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Er ist da :devil:
Aber auch nicht :banghead:
Er steht beim Händler auf'm Hof und ich bin ihn ein paar mal hin und her gefahren :shocked:
Nur mitnehmen darf ich ihn noch nicht :jester:
Der kluge Mann baut vor und bestellt beim kennzeichenversand.de ein Wunschkennzeichen mit Reservierung bei der Zulassungsstelle. Dann könnte man sich fix die Papiere schnappen und selbst los gehen. OK, nicht im Jeep, es sei den der nette Händler hat mal fix ein Überführungsschild zur Hand, aber immerhin ist man aktiv und kann die Zeit nutzbringend überbrücken. Das tröstet ungemein ...

Aber andereseits, was hättest du mit deinem Auto gemacht, mit dem du hin gefahren bist?

Na ja, mein Freundlicher hat mich auch so geärgert. Erst ist die rede von bis zu 10 Wochen, dann kommt schon nach 6 Wochen das Bild vom Autotransporter beim Abladen per e-Mail und dann doch noch eine Woche Warten wegen den Umbauten.

Aber dann der große Moment, um den ich dich jetzt wiederum beneide. Genies es!
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Oh Mann,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich fühlst.
Meiner steht auch schon seit ein paar Tagen beim Händler, aber ich muss mich noch gut 2 Wochen gedulden wegen der Umbauten :banghead:
Es ist nicht zu glauben wie laaaaaaaangsam die Zeit vergehen kann ;-(

LG aus München
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Vorfreude ist doch ohnehin die größte Freude :banghead:

Aber dann viel Spaß und den wirst Du ganz sicher haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coitus interruptus

Oben