CJ sucht Jeeps

Diskutiere CJ sucht Jeeps im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, soeben taucht diese Frage in einer anderen Rubrik auf: :o Gibt es einen Treffpunkt für Jeeper in oder um Berlin. :o Nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Hallo Gemeinde,
soeben taucht diese Frage in einer anderen Rubrik auf:

:eek: Gibt es einen Treffpunkt für Jeeper in oder um Berlin. :eek:

Nichts verbindliches, aber einen unter Umständen regelmäßig wiederkehrenden Termin.
Einfach mal ein paar Erfahrungen austauschen, Benzingespräche führen und Gleichgesinnte kennenleren.
Wer kommt der kommt.

Wenn Interesse besteht, dann gehen wir dieses Thema einfach mal an.

Gruß an alle
chris
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Hallo.

Wir wären mit unserem Kleinen sehr gerne dabei.

Kommen aus Spandau....

Hatte schon evtl. den Parkplatz von McDonalds an der Heerstrasse (B5) Ecke Nennhauser Damm vorgeschlagen.

Da wäre Sonntags sicherlich viel Platz für die Kleinen und Kaffee könnte man sich auch immer besorgen.
Nur ein Vorschlag....
 

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Na, super.
Und Fluffy hat auch schon Interesse bekundet. :p
Aber das kann doch nicht alles sein, oder? bier
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hi Leute. Will mal zusammenfassen:
Chris kann dieses WE nicht. Schade.
Claire hat am Samstag Zeit. Ok
Fluffy ist alles recht.
Damit die Sache in die Gänge kommt schlage ich vor diesen Samstag an dem von Claire vorgeschlagenen McDo den Anfang zu machen. Claire gibt dafür die Uhrzeit vor. Vorzugsweise wäre für einen Samstag später Mittag/früher Nachmittag vielleicht das beste, von wegen Vormittags einkaufen und so. Ist aber nur so eine Idee.
Das nächstemal dann den Ort von Chris und keinesfalls ohne ihn.
Ich denke wir müßen unbedingt anfangen denn unsere Generation wird schon als >Zombienation< bier bezeichnet. Das wollen wir doch nicht auf uns sitzen lassen!?! ( bin tatsächlich nicht mehr so lange Begeisterungsfähig)

Also Claire gib bitte dein OK und die Zeit an und schreib bitte nochmal den genauen Treffpunkt rein für diejenigen die evt. spontan dazustoßen.

Fluffy
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Na ja, der Ort war nur 'ne Idee. Mir viel auf die Schnelle auch nichts besseres ein....

Ich kann mir vorstellen, daß es dort nicht ganz so voll ist. Da ist nur Netto und McDoof. Ich denke da haben wir mit den Kleinen Platz (hoffe ich).

Also, wenn ihr die Heerstrasse raus fahrt. Ehemalige Kontrollstelle vorbei, am Fort Hahneberg vorbei, dann kommt auf der rechten Seite McDoof Heerstrasse 666 (ist kurz vor dem Nennhauser Damm). Von der Heerstrasse direkt auf den Parkplatz fahren.... Ansonsten kann ich Euch noch meine Handynr. per PN schicken... Quote mal den Link auf Google Maps ein...

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...027208&z=15

Uhrzeit, ja wenn ihr noch shoppen wollt vorher, dann wäre sicherlich 15.00 uhr gut, oder?
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Top. Samstag um 15 Uhr wie beschrieben. Handynummer wird nicht nötig sein kann zur Not Karte lesen dafür aber kein Navi bedienen. Sind am schwarzen Jeep zu erkennen bier
Wir sind da und freuen uns schon.
Ihr habt hoffentlich ein Dach???
Grüße Fluffy
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Na klar, hat der Kleine auch ein Dach, obwohl er wirklich seeeehhhhr ungerne nass wird bier

Wir sind orange :p

bis Samstag 04.10. 1500 uhr bei McDoof....

@cjchris sehr schade, daß Du keine Zeit hast....
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Den Chris kriegen wir auch noch, keine Bange. Vielleicht kommt er ja doch noch.
Fluffy
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hallo ihr 3! Macht ihr einen elitären Club der swb's auf oder kann man sich bei euch auch mit einem unibody sehen lassen? Bin dieses WE jeeplos, wie wahrscheinlich oft in Zukunft, aber das Reden ist ja nicht unbedingt ans Auto gebunden.

Die Runde der ZJ- & XJ-Fahrer (ich möchte nicht den einen oder anderen Wrangler unterschlagen, kann mich bislang an einen TJ erinnern) der Gegend hat es bislang meist so gehandhabt daß man sich abends in der Woche getroffen hat; aber kein Termin ist jedem Recht. An einem regelmäßigen Treffen hätte ich schon (und ich glaube andere auch) Interesse, vielleicht mit wechselnden Lokalitäten? Mir persönlich wär am Wochenende der Sonntag recht lieb, den Samstag brauch ich um was zu Schaffen......

bier Gordon
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Autsch! Zum Glück hatte ich mir den Witz mit nem Smart im Reifenprofil vorhin doch noch geklemmt. Wär ja peinlich geworden.
Hab eure Nummer notiert. Bei Wolkenbruch würden wir dann auch lieber den Scorpio nehmen obwohl das am CJ Ziel weit vorbei wäre.
C U L8er
Fluffy
 

chue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Na dann wünsche ich Euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen und das entsprechende Wetter.
Ich werde dieses Wochenende definitiv nicht dabei sein :p , aber es werden ja noch genug Möglichkeiten kommen um sich kennen zu lernen. bier
Dann könnt Ihr ja auch direkt den nächsten Termin festmachen und bekannt geben.
Wäre doch klasse, wenn man da eine gewisse Regelmäßigkeit reinbekäme.
Meinetwegen auch gerne in der Woche.
Gruß aus dem Süden Berlins
chris
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hallo Leute. Die genauen Rahmenbedingungen sind nun auch geklärt und somit ist JEDER JEEP erwünscht. Aber es sollte ab Werk doch schon JEEP draufstehen ( also keine Golfjeeps oder Suzukijeeps bier ).
C U L8er
Fluffy
 

claire

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Bei manchen oft lackierten Jeeps steht JOOP drauf :p , was machen wir denn mit denen??? bier
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hört sich gut an somal ich dieses we wieder kennzeichen habe und mein safetycar ausführen darf,ich hoffe das ich um 14uhr mit meiner arbeit fertig bin um dann mal vorbei zu schauen,mich erkennt man dann an die vielen gelben lichter bier

ein guter treffpunkt wäre auch der parkplatz bei ikea alboinstrasse,da treffen sich sonntags ab 16/17 uhr div. us-cars

gruß marko
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Also die Joops schicken wir zurück zum Wolfgang. Hab da tatsächlich Connection.
Alboinstr. wäre irgendwann auch nicht schlecht, müßte dann nur eine Minute fahren. Liegt auch nicht in der Todeszone bier .
Wechselnde Location sind ja angedacht.
C U
Fluffy
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
Also die Joops schicken wir zurück zum Wolfgang. Hab da tatsächlich Connection.
Alboinstr. wäre irgendwann auch nicht schlecht, müßte dann nur eine Minute fahren. Liegt auch nicht in der Todeszone bier .
Wechselnde Location sind ja angedacht.
C U
Fluffy
und wehe die ampel is an dann können es auch schon man 2min werden :p
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Scheiße woher weißt du das? Wohnst du etwa nebenan? bier
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
nee das nicht,habe nur 3 jahre in der egerlingzeile gearbeite

aber zurück zum thema,werde wie gesagt versuchen zu kommen und im winter soll er ja wieder eine richtige zulassung bekommen dann kann ich auch öfter an sowas teil nehmen,hab kein e lust mehr mit frauchens astra zu fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ sucht Jeeps

Oben