Cherokee Chief und Grand Wagoneer

Diskutiere Cherokee Chief und Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Full-Size Fans, in der Schweiz standen bis zum WE ein Chief und ein Waggy bei ricardo.ch drin. Robby K. war so lieb und hat uns ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Full-Size Fans,

in der Schweiz standen bis zum WE ein Chief und ein Waggy bei ricardo.ch drin.

Robby K. war so lieb und hat uns ein paar Photos gemacht, gerne hätten wir Asyl für die beiden Fahrzeuge gegeben, aber leider
waren beide total verwohnt und verbastelt... :blush:

Wirklich schade, was manche so mit ihren Vehikeln anstellen ;)

Hier mal ein paar Bilder:













Da blutet das Herz, nicht Jenny ?

Die schlimmen Pics lass ich jetzt mal lieber.... ;) Naja, bei dem Preis mußte es ja einen Haken geben....

Noch mal lieben Dank an Robby für die ganzen Bilder. :hmmm:

:wave:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Micha,
wirklich schade. Du weisst ja: Ich habe eine Schwäche für weiße Trucks :blush:
Aber es hätte schlimmer kommen können. Schau dir diesen Chief mal von unten an. Ist nicht gerade seine Schokoladenseite, was?

Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wirklich besser sah der aber auch nicht aus :wave:

Gruß

Micha :blush:
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Ohh, da hab ich für einmal Glück gehabt. Ich wollte da eigentlich "blind" (ohne Vorbesichtigung) bei Ricardo bieten, was dann nicht die erste grosse Schlappe mit einem "ricardo.ch Jeep" geworden wäre. Von der Beschreibung her schien alles ganz ok zu sein.....

Merci an Robby K. für die Fotos.
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Hörte sich von der Beschreibung auch ganz brauchbar an, aber die Welt ist böse :blush:

So sah das hintere Radhaus aus und der Chief sollte ja schon geschweißt sein

 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Wie erwähnt, wäre das (in Ricardo oder Ebay) nicht mein erster Reinfall gworden. Da wird munter geschrieben "kein Rost" - "ungeschweisst" usw. usw. Du hast Recht, die Welt, bzw. ein grosser Teil der Verkäufer ist nicht gerade ehrlich um das mal nett auszudrücken. Schade eigentlich denn bekanntlich läuft man sich meistens nicht nur einmal über den Weg.....
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
War aber eigentlich klar. :frust:

Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist
wird einen Chief UND einen Wagoneer in gutem Zustand
für den Preis verkaufen .... :biglaugh:

Da musste nen Haken dran sein ...

Nochmals Danke an Robbie für die Bilder!

;)
 

momo1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
coole bilder, aber nur fuer liebhaber oder ;)
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Vorsicht, in der aktuellen "Chrom&Flammen" wird ein Chief aus der Schweiz inseriert, der diesem hier zum verwechseln ähnlich sieht. Auf dem Photo steht im Hintergrund ein Wagoneer, der mir auch irgendwie bekannt vorkommt :blink:
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, Karl, der sieht dem nicht nur zum verwechseln ähnlich... das ist die gleiche Nummer :hmmm:

Komisch nur, daß die beiden Fahrzeuge schon mehrfach für 3K Euro in verschiedenen Auktionen immer wieder verkauft worden sind :blink:

:hehe:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Chief und Grand Wagoneer

Cherokee Chief und Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben