Brems- und Blinksignal trennen (US-Import)

Diskutiere Brems- und Blinksignal trennen (US-Import) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich habe einen 2008 Patriot US Import mit roten Blinkern. Den hat ein befreundeter Mechaniker jetzt soweit umgebaut, hinten die EU-Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelPatriot08

Guest
Hallo,
ich habe einen 2008 Patriot US Import mit roten Blinkern. Den hat ein befreundeter Mechaniker jetzt soweit umgebaut, hinten die EU-Version der Rücklichter eingebaut mit getrennten Brems- und Blinklichtern. Nur bekommt er das Blinksignal nicht vom Bremssignal getrennt. Wenn man bremst, gehen die Blinklichter mit an (umgekehrt nicht).

Ich hab schon einiges gesucht und beim Wrangler den Hinweis gefunden, dass angeblich das Bremssignal erst zum Blinkschalter geht. Man soll es einfach vorher trennen und das Bremssignal vom gesonderten Bremsstromkreis der hinteren mittleren Bremslampe nehmen. Wenn ich mir aber die Patriot Schaltpläne ansehe, passt das alles nicht. Leider sind die aber auch gar nicht so einfach zu durchschauen, das Bremssignal geht da noch zu drei anderen Modulen, und ausserdem hängt noch irgendwas mit dem ABS dran, so dass wir uns nicht trauen, da einfach irgendwas abzuknipsen. Ausser einer weiss, was da genau passiert und kann es uns sagen?

Falls das nicht geht, bleibt wohl nur noch, extra Kabel von den vorderen Blinken zu den hinteren zu legen, das müsste ja gehen, oder?
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Dank u. Gruss,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems- und Blinksignal trennen (US-Import)

Brems- und Blinksignal trennen (US-Import) - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur

    Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur: Moin, wie aus den Medien bekannt, stehen hier in Niedersachsen etliche Quadrat-KM unter Wasser und die Deiche sind mürbe vom Hochwasser. Die...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!

    GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!: Hi Servus zusammen.. ich bin gerade im Urlaub und bin gute 5000km gefahren. Seit paar Tagen merke ich , wie das Auto auf der Autobahn bei hohem...
  • Stecker Brems-Lichtschalter

    Stecker Brems-Lichtschalter: Hallo zusammen, wollte gerade mal meinen bremslichtschalter wechseln, weil ich meinem defekten dritten Bremslicht nicht Herr werde. Das...
  • ABS / Bremse brummt / bremst ruckartig selbst bei niedriger Geschwindigkeit

    ABS / Bremse brummt / bremst ruckartig selbst bei niedriger Geschwindigkeit: Guten Abend Leute, bei meinem Jeep hat die ABS-Lampe geleuchtet und ich bin in letzter Zeit einfach ohne gefahren, war kein Problem. Jetzt soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben