Abe
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Threadstarter
Hi Leute
Bin gerade etwas geschockt... Nach längerer Pause für den Dicken (Sommerferien mit Wohnwagen) habe ich heute die Winterräder montiert. Dabei stellte ich leider fest, dass zwei grössere Lachen Öl auf dem Garagenboden waren . Vor allem die rote Pfütze war zu gross um sie zu ignorieren...
Ich befürchte, dass sowohl der Simmerring beim VGT wie auch die Zylinderkopfdichtungen gewechselt werden müssen.
Zwischen Automat und VGT:
Motor, gaaanz weit richtung Fahrgastraum:
Mir als Hobbyschrauber wird das wohl etwas zu kompliziert. Beim VGT sehe ich nur an dieser Stelle AT-Öl, oberhalb und weiter vorne ist es trocken. Beim Motor finde ich weiter oben auch nichts, z.B. Ventildeckeldichtung oder ähnlich .
Was sagt ihr aus der Ferne dazu?
Greetings
Abe
Bin gerade etwas geschockt... Nach längerer Pause für den Dicken (Sommerferien mit Wohnwagen) habe ich heute die Winterräder montiert. Dabei stellte ich leider fest, dass zwei grössere Lachen Öl auf dem Garagenboden waren . Vor allem die rote Pfütze war zu gross um sie zu ignorieren...
Ich befürchte, dass sowohl der Simmerring beim VGT wie auch die Zylinderkopfdichtungen gewechselt werden müssen.
Zwischen Automat und VGT:
Motor, gaaanz weit richtung Fahrgastraum:
Mir als Hobbyschrauber wird das wohl etwas zu kompliziert. Beim VGT sehe ich nur an dieser Stelle AT-Öl, oberhalb und weiter vorne ist es trocken. Beim Motor finde ich weiter oben auch nichts, z.B. Ventildeckeldichtung oder ähnlich .
Was sagt ihr aus der Ferne dazu?
Greetings
Abe