Blaupunkt NAvi geht nit

Diskutiere Blaupunkt NAvi geht nit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; TravelPilot RG 05 / RGS 05 Blaupunkt Konnte leider kein Datenkabel für mein Foto vom Navi finden hier oben aber der Link der Bildschirm des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
TravelPilot RG 05 / RGS 05 Blaupunkt



Konnte leider kein Datenkabel für mein Foto vom Navi finden hier oben aber der Link der Bildschirm des Navis ist auf einem drehbaren Gelenkkopf am Amaturenbrett befestigt hoffe Ihr kennt euch damit aus.............



Liebe Grüße
Benni


PS: Meine Batterie hat drunter gelitten !!!!!!!!!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Alles klar. Hab beim Lesen im Anderen Thread einen Buchstaben übersehen. :blush: ...

Trotzdem reichenn die Infos nicht.

Was hast Du schon geprüft, sind alle Kabel angeschlossen, sind die Sicherungen vom Travelpiloten OK - bzw. hast Du sie schon gefunden?
Ist die Black-Box in Betrieb? einfach mal CD-träger auswerfen und wieder einlegen.

Gruß,
Matthias
 

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Waren viele Kabel und alle angeschlossen hattest wohl recht wegen der Batteri mit entleeren nach 2 Tagen habe es jetzt erstmal ganz abgemacht und gucke mal morgen wie er anspringt ob sich etwas verändert hat werde das ganze morgen mal Fotografieren ( Kabel) , habe eigentlich ganz guten erfahrungsschatz was Anlagen einbauen etc. angeht doch NAvis habe ich noch nie gemacht.....
Gibt es dort normalerweise ein Kabel das direkt zur Batterie führt ???Wie sieht es mit Erdungskabeln bei NAVIS aus???
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Waren viele Kabel und alle angeschlossen hattest wohl recht wegen der Batteri mit entleeren nach 2 Tagen habe es jetzt erstmal ganz abgemacht und gucke mal morgen wie er anspringt ob sich etwas verändert hat werde das ganze morgen mal Fotografieren ( Kabel) , habe eigentlich ganz guten erfahrungsschatz was Anlagen einbauen etc. angeht doch NAvis habe ich noch nie gemacht.....
Gibt es dort normalerweise ein Kabel das direkt zur Batterie führt ???Wie sieht es mit Erdungskabeln bei NAVIS aus???
Und Du meinst, dass das Abziehen aller Kabel dann eine gute Idee ist?

Schau erst mal. Erdungskabel? versteh ich nicht?

Ich kann Dir nicht sagen, wie der Einbauende verkabelt hat. Das Andere, dass das Ding sowohl an Dauerplus, als auch am geschalteten hängt
und beide abgesichert sind, weist Du doch schon aus dem anderen Thread.

Gruß,
Matthias
 

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Abziehen des Stromkabels habe ich erstmal gemacht...........
Nicht alles auf einmal, wobei ich da wohl nicht ganz rumkomme wenn ich übrprüfen will was kaputt ist!!!!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wieso? Wenn Du das Stromkabel schon hast, mußt Du doch nur noch messen. Sind doch nur 3/4 Pins an dem Ding belegt
(rot, schwarz, braun)
Btw. Ist die Gerätesicherung (7,5A) noch intakt?

Gruß,
Matthias
 

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Das ist ne gut Frage bin ich noch nicht zu gekommen aber habe ja Morgen lang Zeit........

werde dann berichten!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaupunkt NAvi geht nit

Blaupunkt NAvi geht nit - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Blaupunkt Jersey MP68........

    Blaupunkt Jersey MP68........: Hallo Leute! Wäre dieses Radio eine Verbesserung zum original JK Radio? Mir geht beim Originalradio die USB Buchse ab um einen Stick mit Musik...
  • Radio Blaupunkt Daytona MP53

    Radio Blaupunkt Daytona MP53: Moin, ich hab meiner Frau ein neues (s.o.) Radio eingebaut. Leider ist der Radioempfang ziemlich miserabel. Wenn ich die elektronischen Helferlein...
  • Tachosignal für Navi Blaupunkt

    Tachosignal für Navi Blaupunkt: Hallo zusammen, nach einem Einbruch in meinen Cherokee habe ich eine Navi von Blaupunkt installiert. DIese benötigt jedoch das Tachosignal. Habe...
  • Blaupunkt-Radio mit Freisprecheinrichtung im TJ

    Blaupunkt-Radio mit Freisprecheinrichtung im TJ: Hallo aus dem Sauerland! Endlich ist es soweit: In meinem 06er TJ 2,4 habe ich jetzt endlich ne vernünftige und komplette Audio- &...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Blaupunkt Jersey MP68........

      Blaupunkt Jersey MP68........: Hallo Leute! Wäre dieses Radio eine Verbesserung zum original JK Radio? Mir geht beim Originalradio die USB Buchse ab um einen Stick mit Musik...
    • Radio Blaupunkt Daytona MP53

      Radio Blaupunkt Daytona MP53: Moin, ich hab meiner Frau ein neues (s.o.) Radio eingebaut. Leider ist der Radioempfang ziemlich miserabel. Wenn ich die elektronischen Helferlein...
    • Tachosignal für Navi Blaupunkt

      Tachosignal für Navi Blaupunkt: Hallo zusammen, nach einem Einbruch in meinen Cherokee habe ich eine Navi von Blaupunkt installiert. DIese benötigt jedoch das Tachosignal. Habe...
    • Blaupunkt-Radio mit Freisprecheinrichtung im TJ

      Blaupunkt-Radio mit Freisprecheinrichtung im TJ: Hallo aus dem Sauerland! Endlich ist es soweit: In meinem 06er TJ 2,4 habe ich jetzt endlich ne vernünftige und komplette Audio- &...
    Oben