Black Digger

Diskutiere Black Digger im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sag mal, wie hast du die Kabel von den Leuchten auf dem Dach verlegt? Wenn ich richtig hinsehe, sind die noch gar nicht angeschlossen? Bringen die...
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
Sag mal, wie hast du die Kabel von den Leuchten auf dem Dach verlegt? Wenn ich richtig hinsehe, sind die noch gar nicht angeschlossen? Bringen die Leuchten überhaupt etwas? Ich meine den Weg werden sie sicher nicht ausleuchten, oder? Dafür sind sie zu klein.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja auf dem Bild sind die noch icht angschlossen, hab hab ich aber am nächsten Tag erledigt.
Die machen schon recht gut hell. :unsure: Muß ich nur noch richtig einstellen. :coolman:
Werd dann berichten.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sodele jetzt hab ich mal alle Scheinwerfer montiert, angeschlossen und eingestellt :newlaugh:
Die oben und an den Scharnieren werden natürlich im Straßenferker abgedekt :top: :smilewinkgrin:
Es kamen die Nebelleuchten und an den Scheibenscharnieren dazu.

Dann mal schaun wie hell se sind. Leider kommts mal wieder nicht so rüber wie´s wirklich ist. :biglaugh:
Macht aber alles in einem ein sehr gutes Licht :urgh:

Abblend und Nebel

Fern und Fern Oben

Und der Rest.

Die Nebeleucten werd ich noch so schalten das sie auch angehen wenn das Fernlicht eingeschalte wird.
Von den sogenanten Spotlight ( die an den Scheibenrahmenscharnieren ) hab ich mir allerdings etwas mehr versprochen. Leuchten zwar schön weit aber leider ist es doch nur ein runder punkt.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Von den sogenanten Spotlight ( die an den Scheibenrahmenscharnieren ) hab ich mir allerdings etwas mehr versprochen. Leuchten zwar schön weit aber leider ist es doch nur ein runder punkt.
das haben spotlights nun mal so sich... die leichten bestimmte punkte an und streuen nicht, z.b. spotlights bei der bühnenbeleuchtung usw...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sagt eigentlich auch der name "spot-light" schon, es wird halt nur ein spot beleuchtet
:angel:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So vor ab :130 W Birnen machen schon ein ganz anderes licht in den SPOT-LIGHT :wave:



Aber jetzt mal ein paar technische Daten:

92er YP's Canada model,
4 L Maschine ohne weitere Modifikationen ( noch )
3 Gang Automatig, auch ohne Modifi.
NP 231 Y Verteilergetriebe mit SYE
33X12,5 / 15 BfG AT's
10 X 15 Mojok Chrom Stahlfelgen
4" Skyjacker Fahrwerk und 1" Schäkel.
JKS Quicker Disconnects, 2" Bodylift
Stahlflex Bremsleitungen.
Borla Edelstahl Fächerkrümmer, Vorkatt, D3, Glaspack.
Derviese Zusatzscheinwerfer.
Bugshield, Soft/ Hardtop

In Arbeit. Ein gescheiter Ersatzradhalter

In Planung: Gescheite Rockslieders.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:bigsmile: Mal schaun was kommt :hmmm:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So mal ein Kleiner Zwischen bericht.
Hatte ja das Prob. mit dem ÖL im Luftfilterkasten.Wurde hier besprochen.
Hab dann mal neue Schlauchwinkelstutzen, oder wie die Dinger heißen, am Ventieldeckel (die alten ham ziemlich gesabbert) und einen neuen Ventieldekelentlüftungsschlauch angebracht.
Und ne neue Lamda. :p
Dann hab ich mal eine Druckverlustprüfung machen lassen und mein Motor ist soweit tip top. :smilewinkgrin:
Dann mal richtig warmgefahren ca. 120 km und so wie es ausschaut ist das Prob mit dem Öl wech. Hoff ich jetzt mal.
Bals kommt dan mein Eigenbau Ersatzrad halter und Eigenbau Rockslieders. :smilewinkgrin:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Gibt es neue Mod´s am Black Digger??
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo mein Ersatzradhalter ist fertig und hab heute den 33er auf ne neue Felge ziehen lassen. Dann hab ich mir mal die 2 Streben, die vom Überrollbügel an den Scheibenrahmen gehen, besorgt und heute neu Lackiert. Ich weiss die Dinger sind nicht das wahre aber immernoch besser als nichts.
Am WE werd ich dann alles mal Anbauen und ein paar Bildchen machen. ( Wenns die Cheffin erlaubt :smilewinkgrin: )
Rockslieders sind immer noch in Planund, da mein Kumpel ( Gelenderschlosser) mir noch ein passendes Rohr besorgen muß. (Mach die Teile aus Alu. )

PS: und ich wart noch auf meinen Aufkleber
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Jeder Mod ist ein guter Mod :smilewinkgrin: :ph34r:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So heute hab ich mal meinen Eigenbau Ersatzradhalter montiert. Nun ist auch ein 33er kein Problem :angel:
Danke nochmal denjenigen die mir soviel info Material und Bilder geschickt haben.
Einigen wird er bekannt vor kommen :newlaugh:

 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So nicht das der Thread einrostet, bekam er mal seinen Aufkleber. :wave:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin Markus, hast immer nich das Hardtop drauf? AHH die Kleber sind entlich gekommen.
cu Thomas
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ne, HT ist schon nen weile unten. :blush:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Mensch Markus,

bin ja mal gespannt auf den Schwarzen beim nächsten Forumstreffen. Der Heckträger macht wirklich was her, Respekt :wave:
 
Thema:

Black Digger

Black Digger - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Ähnliche Themen

    • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

      EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    Oben