Birne wechseln beim compass

Diskutiere Birne wechseln beim compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo wei einer wie die Birnen vorne rausgehen? habe versucht den Stecker abzuziehen aber er will nicht traue mich nicht so feste dran zu ziehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andinator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Hallo wei einer wie die Birnen vorne rausgehen? habe versucht den Stecker abzuziehen aber er will nicht
traue mich nicht so feste dran zu ziehen
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Nabend,
welche von den dreien?

;)
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
............vermutlich die Abblendlichtlampe, die geht tatsächlich etwas schwergängig ab.

1. rote Abdeckung des Steckers abziehen
2.Glühlampe nach links drehen und aus dem Gehäuse ziehen.

Nicht zimperlich sein, ein bisschen zerren und ruckeln muss man schon. Aber immer noch leichter als beim Fiesta, wo man erst die Stoßstange abbauen muss.............. ;)

Gruß
Rolf
 

Bunnyhunter

Banned
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuttgart
Dann sollte man erstmal klären ob es H4 sind oder nicht!! Denn das ist ja nicht bei allen gleich!!

Wenn es H4 sind: Erst den dreipoligen Stecker ziehen (kann auch etwas scherer gehen, dann vielleicht versuchen mit der anderen Hand am Sockel gegenzudrücken) und dann die Haltebügel lösen und raus damit. Wenn der Stecker patu nicht ab will, versuch erstmal den Bügel zu lösen und die Birne sammt Stecker herauszuholen. Dann hast Du vielleicht mehr Platz zum vorsichtigen aber kraftvollen Abziehen.

JÖRG
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo ... Vorsicht beim Stecker, meine habe so eine Verriegelung dran, so eine kleine Nase die man erst rausziehen muß.
Am besten die Gummimanschette umstülpen, dann die klammer von der Birne lösen und raus damit und dann bekommste den Stecker besser ab.

mfg Steffen
 

andinator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Danke ist echt ein geiler Forum glaube jetzt zu wissen wo das Problem ist werde morgen nochmal versuchen
fahre den seid 4 wochen echt geiles Auto unterscheidet sich von den anderen suv das finde ich gut hat einer schonmal
die Handbremse nachgestellt? ist mir ein wenig zu lose könnte ruhig ehr ziehen.
Danke Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birne wechseln beim compass

Birne wechseln beim compass - Ähnliche Themen

  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Kennzeichen Beleuchtung Birne wechseln

    Kennzeichen Beleuchtung Birne wechseln: Moin kann mir jemand sagen wie man an die Birne kommst zum austausch? Schraube lösen? Deckel unterschieben oder besser brechen🤪 Bekomm den Deckel...
  • Tagfahrlicht "Birne" links wechseln

    Tagfahrlicht "Birne" links wechseln: Hallo und schöne Ostern, hoffe mir kann hier Jemand helfen. Bitte mal um kurze Info wie man die Tagfajrlichtleuchte links wechselt b.z.w. was...
  • Birne Side-Marker wechseln (Blinker)

    Birne Side-Marker wechseln (Blinker): Hallo zusammen, hat schonmal jemand diese Side-Marker Birne (Blinker, vorn) beim WH/WK gewechselt? Kommt man wegen des Kotflügels von oben...
  • Kennzeichenbeleuchtung - Birnen wechseln!?

    Kennzeichenbeleuchtung - Birnen wechseln!?: Meine Kennzeichenbeleuchtung funzt nicht mehr so richtig (eine Birne glimmt nur noch). Also hab' ich mir gedacht, tausche ich die doch einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    • Kennzeichen Beleuchtung Birne wechseln

      Kennzeichen Beleuchtung Birne wechseln: Moin kann mir jemand sagen wie man an die Birne kommst zum austausch? Schraube lösen? Deckel unterschieben oder besser brechen🤪 Bekomm den Deckel...
    • Tagfahrlicht "Birne" links wechseln

      Tagfahrlicht "Birne" links wechseln: Hallo und schöne Ostern, hoffe mir kann hier Jemand helfen. Bitte mal um kurze Info wie man die Tagfajrlichtleuchte links wechselt b.z.w. was...
    • Birne Side-Marker wechseln (Blinker)

      Birne Side-Marker wechseln (Blinker): Hallo zusammen, hat schonmal jemand diese Side-Marker Birne (Blinker, vorn) beim WH/WK gewechselt? Kommt man wegen des Kotflügels von oben...
    • Kennzeichenbeleuchtung - Birnen wechseln!?

      Kennzeichenbeleuchtung - Birnen wechseln!?: Meine Kennzeichenbeleuchtung funzt nicht mehr so richtig (eine Birne glimmt nur noch). Also hab' ich mir gedacht, tausche ich die doch einfach...
    Oben