Bin begeistert!

Diskutiere Bin begeistert! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Mein Kleiner ist nun da!!! :shocked: B) <_< OK, seit Montagabend, komme aber erst jetzt zum schreiben. Ich muss sagen er macht bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Hallo,

Mein Kleiner ist nun da!!! :shocked: B) <_<

OK, seit Montagabend, komme aber erst jetzt zum schreiben. Ich muss sagen er macht bis jetzt richtig Spass!!!
Bilder konnte ich noch nicht machen, da es schon immer Dunkel ist wenn mein Chef mich gehen lässt. Sie kommen aber, Versprochen! :judge:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, hat mich echt gefreut!!!

Gruss

Buxi
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Junge,Mädchen,wie groß ,normal,Damm-oder Kaiserschnitt?? :p
:sneaky: bei den Verrückten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin begeistert!

Bin begeistert! - Ähnliche Themen

  • Suche begeisterte Bastler im Raum Hildesheim / Süd Niedersachsen

    Suche begeisterte Bastler im Raum Hildesheim / Süd Niedersachsen: Hallo zusammen,   da eine kürzliche Diskussion   https://www.jeepforum.de/topic/119789-wohnorte-karte-liste/   ja ergeben hat, dass es keine Karte...
  • Probefahrt gehabt, schwerst begeistert...aber...

    Probefahrt gehabt, schwerst begeistert...aber...: Hi,   hab heute endlich meine erste Probefahrt mit einem 2009 er GC 3.0 CRD Overland. Der Wagen machte den Eindruck, er hätte 50.000km runter...
  • Gebrauchter Jeep JK 3.8L Sport - bin begeistert

    Gebrauchter Jeep JK 3.8L Sport - bin begeistert: Guten Morgen,   habe meinen kurzen JK jetzt 6 Wochen lang gefahren, habe 2700km abgespult und ihn getestet. Ergebnis: bin nicht enttäuscht...
  • Technik die begeistert :D Stecker Gebläsemotor

    Technik die begeistert :D Stecker Gebläsemotor: Hi zusammen, seit 2 od 3 Tagen hat mein Gebläse die Eigenschaft das sie mal kurz geht, dann nicht mehr usw. Hab also im Forum bissle gesucht und...
  • Neu hier & absolut begeistert

    Neu hier & absolut begeistert: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen:
  • Ähnliche Themen

    Oben