>>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

Diskutiere >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<< im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guude, da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep. Wer hat seinen Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Guude,

da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep.
Wer hat seinen Jeep schon mal für so eine Aktion missbraucht und wer hat Bilder?

Gruß

Maik
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
meiner sollte mal dafür zweckentfremdet werden, da ist dann aber der Braut ein paar wochen vor der hochzeit klar geworden das ihre bessere hälfte ne andere auffassung von treue hat als sie und in konsquenz dieser entdeckung hielt sie es für angebracht lieber nicht zu heiraten und ihn vor die Tür zu setzen.
:bigsmile:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,
also wenn die kiste vier türen hat okay,.. aber ich möchte im frack nedd in einen wrangler einsteigen... egal welchen.. was die frau im brautkleid dazusagt möcht ich auch nedd wissen ...

Gruß
Franky


PS ist zwar kein jeep...


*geklaut beim buschtaxi*
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Bei den krasseren Umbauten freuen sich die anderen beim unterm Kleid gucken :bigsmile:

Ich glaube max ein schöner Serien Wrangler (mit Einstieg) kompl. offen und das Brautpaar auf der Rücksitzbank.

Aber lieber ein Commander oder Grand, wenns Jeep sein soll, sonst ein fettes Ami Cabrio.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
das gibts doch garnet, kein hochzeits jeep im forum?
kann doch garnet sein, oder doch?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
selbst bei google nix zu finden...s ehr sseltsam...

ist doch gar nicht schlimm wenn man geheiratet hat... los jungs... mut zur lücke...

gruß
franky

*unverheiratet*
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Wir haben unseren YJ tatsächlich als Hochzeitsfahrzeug gebraucht.....Mit Blumen am Grill!!!

Aber die Rückbank war nie eine Option, ich fuhr selbst.

Bilder gibts nur muss ich sie noch scannen

gruss urs
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
dann mach... grinz... in der zeit in der du getippt hast, wäre das erste eingescannt... :blink:

gruß
franky
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin


an der heckklappe hingen 2 geflochtene ringe mit schleier
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
War zwar nur zum Standesamt im Jeep unterwegs.

Aber immerhin noch ein YJ.









Gruss Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

>>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

>>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<< - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben