Bergmichl-Trophy / Fun-Trophy / Freies Fahren / Treffen

Diskutiere Bergmichl-Trophy / Fun-Trophy / Freies Fahren / Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs und Mädels. Am 16.10. finden im Rahmen des Offroad-Wochenende zwei Trophy`s statt. Veranstaltungsort: Offroad-Park Langenaltheim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooljango

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hallo
Jungs und Mädels.
Am 16.10. finden im Rahmen des Offroad-Wochenende zwei Trophy`s statt. Veranstaltungsort: Offroad-Park Langenaltheim

Bergmichl Trophy: Windenpflicht 3 Stunden Trophy und Sondersektionen.

Fun-Trophy: Für seriennahe Fahrzeuge "ohne Winde" und Fahrer die einfach mal etwas Spass haben möchten. 3 Std. Rundkurs.

Beheitztes Zelt, Getränkeausschank und Verpflegung. Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände.

Siegerehrung und Party am Samstag Abend. :huh:

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer.

 

cooljango

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hallo,
die Nennung ist nun online. ;)


 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Servus Jürgen,

ich bin am Samstag auch da, allerdings nicht als Fahrer. Karren ist leider noch nicht fertig!! Verdammt ;)

Aber falls ihr noch einige Streckenposten braucht, kein Problem. Für Freitag kann ich aber nicht sicher
zusagen....


Grüße
Nic
 

cooljango

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Servus Jürgen,

ich bin am Samstag auch da, allerdings nicht als Fahrer. Karren ist leider noch nicht fertig!! Verdammt :wave:

Aber falls ihr noch einige Streckenposten braucht, kein Problem. Für Freitag kann ich aber nicht sicher
zusagen....


Grüße
Nic
Hallo Nic,
wenn Du Samstag Zeit hättest währe dass prima. Helfer bzw. Streckemposten sind hertzlich willkommen. :D
Währe gut wenn Du dann ziemlich früh kommst, da wir die Streckenposten schon vor 9 Uhr einweissen.

Gruss
Jürgen
 

cooljango

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
ähm hab ne bescheiden frage,
da ich ja nur ein eisdielenfahrer bin,sind da eigentlich zuschauer auch erwünscht?
wenn ja komm ich am samastag vorbei.
gruß
horst :wave:
Klar sind Zuschauer erwünscht. Eintrit natürlich frei.

Auch für die Zuschauer wird gesorgt.

Kleines Bierzelt mit Getränkeausschank

Imbiswagen mit Verpflegung

und einige Firmen werden Fahrzeuge und Offroad-Zubehör ausstellen und zum Kauf anbieten.
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Ist freies Fahren auch am 16. (nach den Trophys) möglich oder nur an den anderen Tagen?

Danke!
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Wer kommt denn noch aus dem Forum hier außer NicMa als Streckenposten, Sahara als Zuschauer und mir als Funtrophy-Teilnehmer?

Gruß,
Schelbi.
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Werde auch da sein... Entweder SA und SO oder nur am SA. Ein Kumpel von mir kommt auch mit...der hat den Schokobraunen XJ von Fastfoodkid käuflich erworben (wir sind also unübersehbar B) ) und als erstes mal das Fahrwerk fertig gebaut...das muss jetzt natürlich ausgiebig getestet werden ;) Meinen Bling Bling XJ nehm ich natürlich auch mit! Erkennbar an dem vielen Chrom und dem Hauch eines Dachträgers! :rolleyes:
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
wir (xj-rainer, ssr und ich) sind ab morgen dort!!
der hat den Schokobraunen XJ von Fastfoodkid.......Meinen Bling Bling XJ nehm ich natürlich auch mit!
Da kommen wohl ne Menge XJ B)

Ich nämlich auch! Bei mir ist es das gleich wie beim Fastfoodkid-XJ. Bin gerade fertig mit dem Umbau und zum Testen hat es nur für einen Graben in Stetten und 15km Straße gereicht. Aber Langenaltheim wird mir schon zeigen, was noch zu machen ist :rolleyes:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergmichl-Trophy / Fun-Trophy / Freies Fahren / Treffen

Oben