Beifahrerairbag ausschalten bei Patriot möglich?

Diskutiere Beifahrerairbag ausschalten bei Patriot möglich? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi! Hab einen 1,5 Jahren alten Patriot. Jetzt ist es so, dass wir Nachwuchs erwarten und ich das Problem habe, dass das Auto irgendwie zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einstein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hi!

Hab einen 1,5 Jahren alten Patriot. Jetzt ist es so, dass wir Nachwuchs erwarten und ich das Problem habe, dass das Auto irgendwie zu klein ist. Da ich zusätzlich zur Babyschale auch noch den Kinderwagen und meinen Hund verstauen muss. Um alles optimal zu unterzubringen müsste theoretisch die Babyschale auf den Beifahrersitz. Ich weiß, dass das nicht der optimale Platz ist, jedoch muss ich sonst Hund oder Kinderwagen zu Hause lassen.
Vielleicht kennt sich ja einer richtig gut aus und kann mir einen Tipp geben.
 

peterschuh1

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
94
Danke
7
Standort
Eifel
Hallo,
bin gerade dabei mir einen Patriot zu kaufen, habe bei der Probefahrt gesehen, das wenn man den Beifahrerairbag an der Beifahrertür deaktivieren kann. Da ist ein Schloss womit man mit dem Zundschlüssel an und aus schalten kann.


Gruß Peter
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

bitte andecken das wenn du die Airbag ausschaltet wenn der kindersitze drin ist das wenn du jemand anders mitnimmt die Airbag schon wieder zu aktivieren aber hab ich nicht bemerkt das die Patriot so klein ist hinten.

wieso kann die Hund und das kind nicht die hintersitzbank teilen und Kinderwagen hinter die rückbanksitze stauen? Wenn du ein richtigKindersitz kauft denn das ist denn eine teil von eine komplett kinderwagen und braucht deutlich weniger platz oder??

Und nay, hab eine Grand Cherokee und nay kein klein kinder auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beifahrerairbag ausschalten bei Patriot möglich?

Beifahrerairbag ausschalten bei Patriot möglich? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?

    Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?: Liebe Leute, ich bitte um dringende Auskunft, ob der Jeep Compass der 1. Generation (BJ 2007) einen Beifahrerairbag verbaut hat. In sämtlichen...
  • Beifahrerairbag deaktivieren (Kindersitz)

    Beifahrerairbag deaktivieren (Kindersitz): Hallo allerseits!   Die Suche hat leider nichts ergeben und mein Wagen steht leider 200km entfernt und die Anleitung ist im Handschuhfach. Meine...
  • Rückruf Beifahrerairbag

    Rückruf Beifahrerairbag: Eben per Einschreiben mit Rückschein:   O-Ton "Der Beifahrer-Airbag-Gasgenerator kann während einer Airbag-Auslösung unter normalen Umständen...
  • Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?

    Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?: Ist es beim JL eigentlich möglich, den Beifahrerairbag (zB bei Kindersitznutzung) manuell zu deaktievieren ? Oder gibt es ggf. einen...
  • Beifahrerairbag ausschalten?

    Beifahrerairbag ausschalten?: Hallo Jeep-Gemeinde! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine (dringende) Frage: Wie kann ich den Beifahrerairbag (oder auch alle Airbags wenss...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?

      Jeep Compass 2007: Beifahrerairbag?: Liebe Leute, ich bitte um dringende Auskunft, ob der Jeep Compass der 1. Generation (BJ 2007) einen Beifahrerairbag verbaut hat. In sämtlichen...
    • Beifahrerairbag deaktivieren (Kindersitz)

      Beifahrerairbag deaktivieren (Kindersitz): Hallo allerseits!   Die Suche hat leider nichts ergeben und mein Wagen steht leider 200km entfernt und die Anleitung ist im Handschuhfach. Meine...
    • Rückruf Beifahrerairbag

      Rückruf Beifahrerairbag: Eben per Einschreiben mit Rückschein:   O-Ton "Der Beifahrer-Airbag-Gasgenerator kann während einer Airbag-Auslösung unter normalen Umständen...
    • Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?

      Wrangler JL - Beifahrerairbag deaktivierbar ?: Ist es beim JL eigentlich möglich, den Beifahrerairbag (zB bei Kindersitznutzung) manuell zu deaktievieren ? Oder gibt es ggf. einen...
    • Beifahrerairbag ausschalten?

      Beifahrerairbag ausschalten?: Hallo Jeep-Gemeinde! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine (dringende) Frage: Wie kann ich den Beifahrerairbag (oder auch alle Airbags wenss...
    Oben