Baywatch Usedom

Diskutiere Baywatch Usedom im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; In der BILD MV ist heute ein Artikel über ein neues Rettungsfahrzeug erschienen. Hier mal ein link für Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krille77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
In der BILD MV ist heute ein Artikel über ein neues Rettungsfahrzeug erschienen.

Hier mal ein link für Euch!

http://bos-fahrzeuge.info/forum/thread.php?postid=42863

Auf den Bilder in der Zeitung war noch ein Anhänger mit einem Jet Ski zu erkennen.




Grüße krille
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
jau, der Wrangler war 2008 auch auf dem Euro Camp Jeep im Land Fleesensee in MVP:



Bild: autobild.de

Thorty :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baywatch Usedom

Baywatch Usedom - Ähnliche Themen

  • Jeeper rund um Usedom

    Jeeper rund um Usedom: Die Suche nach Gleichgesinnten. Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und somit auf diesem Wege auf der Suche nach Gleichgesinnten rund um Usedom...
  • Ähnliche Themen

    • Jeeper rund um Usedom

      Jeeper rund um Usedom: Die Suche nach Gleichgesinnten. Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und somit auf diesem Wege auf der Suche nach Gleichgesinnten rund um Usedom...
    Oben