Bald gehts ab in die Dolomiten mit Jeep und Mopeds

Diskutiere Bald gehts ab in die Dolomiten mit Jeep und Mopeds im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich habe mal ein kleines Mopedvideo aus unserem letzten Dolomitenurlaub Online gestellt. Bald geht es wieder mit Sack und Pack los. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackomo

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hi Leute,
ich habe mal ein kleines Mopedvideo aus unserem letzten Dolomitenurlaub Online gestellt.
Bald geht es wieder mit Sack und Pack los.
Mit Jeep, Anhänger und Mopeds.
Tagsüber mit den Mopeds, Abends mit dem Kleinen. :a060:

Fahrt zum Nigerpass




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald gehts ab in die Dolomiten mit Jeep und Mopeds

Bald gehts ab in die Dolomiten mit Jeep und Mopeds - Ähnliche Themen

  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

    Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Sind unsere alten Fahrzeuge bald nicht mehr finanzierbar?

    Sind unsere alten Fahrzeuge bald nicht mehr finanzierbar?: Diese Frage stellt sich unwillkürlich bei den angedachten Plänen, ob es tatsächlich so kommt steht zwar in den Sternen, aber manchmal sind Sterne...
  • Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?

    Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?: Hallo,   da auch ich noch an die Ferien gebunden bin geht es jetzt die ersten 3 Ferienwochen nach Korsika - endlich ist die Fähre gebucht und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben