Ausflug in der Elsass

Diskutiere Ausflug in der Elsass im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Diesmal am letzten Samstag mit GPS, wiederum in der Region vom Donon und Schirmeck, mit 5 Jeeps. :smilewinkgrin: Wegem dem schlechten Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Diesmal am letzten Samstag mit GPS, wiederum in der Region vom Donon und Schirmeck, mit 5 Jeeps. :smilewinkgrin:
Wegem dem schlechten Wetter ganz kurzfristig entschlossen und los gings. Diese kleine Tour war etwa 4 Stunden Offroad und zwar ohne jegliche Verbotsschilder.














:newlaugh:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Da ich bei Freiburg aufgewachsen und bis 1979 auch dort gelebt habe kenne ich das Elsass und die Vogesen recht gut.

Da habt ihr ja eine wirklich schöne Tour gemacht wobei ich davon ausgehe dass ihr euch wie anständige Jeepfahrer benommen habt und nicht wie die Wildsäue da durchgepflügt seid.

Altes Thema, die drei Jeeps die meinen das Unterholz testen zu müssen schaden der ganzen Zunft wie eben auch die drei Motorradfahrer die innerorts 100 fahren weil sie nicht geblitzt werden können!

Da ich ab und zu wieder in meiner Heimat bin werde ich mich das nächste mal mit dir in Verbindung setzen, vielleicht kann ich ja mitfahren. Würde mich freuen.

Gruß aus (jetzt) Brandenburg
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Albert

Schöne Bilder und der Rubicon sieht jetzt super aus mit der 67er plaque !

Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausflug in der Elsass

Ausflug in der Elsass - Ähnliche Themen

  • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

    Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

    Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
  • Ausflug mit Roadbook in der Elsass

    Ausflug mit Roadbook in der Elsass: Am letzten Samstag sind wir mit 5 Jeeps ein Roadbook in der Elsass bei Schirmeck mitgefahren. Ein Ausflug von ca. 90 Offroadkilometer mit einige...
  • Kleiner Ausflug in der Elsass

    Kleiner Ausflug in der Elsass: Kleiner Frühlingsausflug mit einem Kumpel bei mir vor der Haustür in der Elsass heute: Für diejenige die dort mal einen Abstecher machen wollen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

      Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
    • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

      Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
    • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

      Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
    • Ausflug mit Roadbook in der Elsass

      Ausflug mit Roadbook in der Elsass: Am letzten Samstag sind wir mit 5 Jeeps ein Roadbook in der Elsass bei Schirmeck mitgefahren. Ein Ausflug von ca. 90 Offroadkilometer mit einige...
    • Kleiner Ausflug in der Elsass

      Kleiner Ausflug in der Elsass: Kleiner Frühlingsausflug mit einem Kumpel bei mir vor der Haustür in der Elsass heute: Für diejenige die dort mal einen Abstecher machen wollen...
    Oben