Aufruf: Jeep-Treffen / Stammtisch

Diskutiere Aufruf: Jeep-Treffen / Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nach 20 Terminen scheint der Stammtisch im Virginia einzuschlafen. Um herauszufinden, ob noch Interesse vorhanden ist und wo die...

Sollte es ein regelmäßiges Treffen der Jeep-Fahrer geben?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde regelmäßig teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde hin und wieder teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Hallo,

nach 20 Terminen scheint der Stammtisch im Virginia einzuschlafen. Um herauszufinden, ob noch Interesse vorhanden ist und wo die Interessen liegen, starte ich diese Umfrage.

Anregungen und Kritik willkommen.

:biglaugh:
Granny
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Granny
... solltest aber auch deinen "Urthread" hier verlinken - ich habe es mal für dich getan: K.L.I.C.K.!

Meine Antwort kennst du nun ja.
An der Abstimmung werd' ich zu einem späteren Zeitpunkt die Kreuzchen setzen - :motz:
... wenn ich genau weiß, wie es sich bei mir so weiterentwickelt in den nächsten und darauf folgenden Tagen.
Denn, ohne genau zu wissen es selbst einhalten zu können - werd' ich NULL Vorschläge oder Zusagen machen.
Blöderweise hab' ich keine Einsicht in die Abstimmung, tät' mir sonst mein Stimmrecht verwirken ...
(ich hoffe aber stark, ihr wählt das Richtige)


Grüßle @ all
needlees :biglaugh:
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
@needlees + @all:

nur Mut zur Abstimmung:
- keinerlei Verpflichtung für die Zukunft
- es ist nicht erkennbar, wer wie abgestimmt hat
- nach der Abstimmung kannst Du selbst beobachten, wo der/die Schwerpunkte liegen

:biglaugh:
Granny
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend Volker,
ich zähl mich mal zusammen mit Thorsten "TK" und Micha "XJ" zu den Initiatoren und Gründungsmitgliedern des Stammtisches im VIRGINIA. Nachdem Micha ursprünglich diesen Stammtisch in Wuppertal in's Leben gerufen hatte, haben wir alle 3 zusammen später den Stammtisch im VIRGINIA etabliert, wo die Mad Jepper 4 Seasons immer eine Menge Spaß hatten. Ich möchte keinen dieser Freitagabende missen!! Alleine die vielen netten Jeep'ler, mit denen ich jetzt außerhalb des Stammtisches einen netten, regen Kontakt pflege, waren es alle Mal wert!
Nun fahre ich keinen Jeep mehr und es wäre etwas unverfrohren, als Ex-Jeepler zum Stammtisch einzuladen bzw. einen zu organisieren. TK ist - wie viele MJ4S wissen, mehr in New Orleans wie in Monheim und Micha hat sicher auch noch was anderes zu tun, als immer als erster hier den nächsten Termin zu posten und zu organisieren.
So liegt es also an all' den zahlreichen MJ4S den Stammtisch am Leben zu halten. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen und gerne als Gast teilnehmen. Ansonsten bin ich mir sicher, daß ich den Kontakt zu den liebgewonnenen MS4S auch privat aufrecht erhalten werde. Schließlich war der Jeep nur der kleinste gemeinsame Nenner :biglaugh: In diesem Sinne
Gruß aus Lev
Leon
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus Leute,

ich wäre auf jedenfall dabei!
Sollte es weiterhin bei dieser kleinen Runde bleiben, kann man ja auch mal öfters irgendwo im privaten Rahmen grillen.

Man kann sich ja auchmal an einem Sonntag irgendwo in den Rheinauen etc. verabreden und da ein Freilufttreffen machen.

:biglaugh:
Gruß Heinz
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
hallo zusammen!

also zuerst einmal wollte ich sagen, dass ich persönlich eine anonyme abstimmung schon etwas sonderlich finde, schliesslich kennen wir uns doch alle. aber gut, für einen besseren überblick ist es eine gute idee :hmmm:

ich kann mich karl's worten nur anschliessen, auch wenn er (im momen :yes: ) keinen jeep mehr fährt, so ist er tief im herzen noch immer ein jeep'ler und ist und bleibt immer bestandteil unserer runde!!!

ich fände ein treffen nach wie vor toll....vor allem wenn es noch in diesem monat stattfinden würde, da ich ab 1.7. für lange nicht mehr hier sein werde. :cold:

wie lange wollen wir denn diese abstimmung laufen lassen, bzw. auf ein ergebins warten? :motz:

:biglaugh:

thorsten
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Nach 20 Abstimmungen fasse ich wie folgt zusammen:

- 2/3 möchten einen monatlichen Treff
- über 20% nehmen regelmäßig teil
- der Ort sollte wechseln, vielleicht auch einmal an einem Ort zur artgerechten Haltung
- Freitag 20:00 oder Samstag 18:00 bzw. 20:00

OK, wer ist bereit, kurzfristig ein Treffen für den Monat Juni zu organisieren?

:biglaugh:
Granny
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Nach 20 Abstimmungen fasse ich wie folgt zusammen:

- 2/3 möchten einen monatlichen Treff
- über 20% nehmen regelmäßig teil
- der Ort sollte wechseln, vielleicht auch einmal an einem Ort zur artgerechten Haltung
- Freitag 20:00 oder Samstag 18:00 bzw. 20:00

OK, wer ist bereit, kurzfristig ein Treffen für den Monat Juni zu organisieren?

:hmmm:
Granny

hey volker,
ich glaube das wird nichts mehr im juni, leider. :motz: ich glaube, dass inzwischen das allgemeine interesse völlig fehlt....hat sich ja auch schon ganz deutlich beim treffen im mai bei heinz gezeigt. :yes:

mir werden die schönen stunden echt fehlen, und wir hatten wahrlich viele viele lustige stunden!

was mir allerdings nicht fehlen wird ist diese ungute stimmung die in der letzten zeit vorherrschte, wie z.b.: "hoffentlich kommt XY nicht", oder "wenn XY kommt, dann bin ich auf keinen fall dabei". ich bin sicher, dass es daran liegt. KINDERKRAM!!! :biglaugh:

mehr sag ich nicht dazu....hoffe aber, dass sich mit der zeit alles wieder einpendelt! das würde mich sehr freuen!

tut mir echt leid!!

:cold:

thorsten
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Da wird sich im Juni sicher noch was machen lassen :biglaugh:
 

limbodeluxe

Member
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich könnte mich ja als Neuling hier mal zu Wort melden. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, ob es in meiner Nähe einen Jeep-Stammtisch gibt.

Ich weiss natürlich nicht, ob das von der Location her in Frage kommt, aber wenn Interesse besteht könnte ich ja für Juli mal hier in Essen etwas organisieren. Da ich nicht exakt weiss wo Ihr alle herkommt wäre ein kurzes Feedback ganz gut.

Ist Essen als Treffpunkt akzeptabel oder hat jemand einen besseren Vorschlag ?

Viele Grüsse

Limbo
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Hallo Limbo,

die Idee, dass nicht Einer immer die Arbeit hat und auch an wechselnden Orten Treffen stattfinden, gefällt mir. Essen ist kein Problem. Es wäre schön, wenn das Treffen nach dem 16. stattfinden würde, da ich zuvor im Urlaub sein werde.

:birthday:
Granny
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.994
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Habe mich ja lange Zeit bedeckt gehalten um einfach auch mal zu sehen, wie die Resonanz auf Volkers Umfrage ist.

Wenn ich mir das hier so anschaue, dann ist es ja im Grunde nichts anderes als die Entwicklung bei den letzten Treffen.

Das habe sicherlich nicht nur ich bemerkt, daß zwar immer "Neue" dazu kamen, im Gegenzug aber auch die Gemeinschaft der "Oldies" immer
kleiner wurde.

Leider war es irgendwie nicht möglich bei den stattgefundenen Treffen auch mal was anderes auf die Beine zu stellen, als nur im Virginia abhängen.
Jeder hatte immer gerade was anderes vor, warum er gerade nicht konnte ( oder wollte ).

Ich habe es mehrfach versucht, derartiges zu organisieren, irgendwann aber einfach resigniert und die Sache zu den Akten gelegt.

Mich verwundert daher auch diese Entwicklung nicht wirklich, daß war absehbar.

Ich kann mich da im nur Grunde Davids Worten anschliessen, derartige Entwicklungen sind kein Einzelfall und auch bei anderen, ähnlichen Veranstaltungen bzw. Stammtischen hier im Forum zu beobachten.

Anfänglich ist die Euphorie groß, danach nimmt sie stetig ab. Will das jetzt auch gar nicht weiter ausführen, wieso - weshalb - warum und wem passt
welche Nase nicht.

Schade ist es auf jeden Fall, die Treffen waren im Grunde immer eine nette Gelegenheit, sich auszutauschen zum Thema Jeep und den ein oder anderen
mal persönlich, also ausserhalb des Forums, kennen zu lernen. Das werde ich sicher vermissen. :birthday:

Und das es mitunter auch mal ein paar kleine Unstimmigkeiten gegeben hat, ist im Grunde nichts anderes als menschlich. Manche sind eben anders als andere...

Wie auch immer: ich für meinen Teil habe eine Menge nette Leutchen kennen und schätzen gelernt. Diese Kontakte bestehen auch heute noch und werden auch weiterhin Bestand haben.

Ich denke aber dennoch, daß die MJ4S nicht aussterben werden und die Idee weiterlebt.



Micha :birthday:
 
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
:eek:

und wer kümmert sich jetzt um das Treffen im Juli?

:hmmm:
Granny
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich habe schon mit Micha und Karl gesprochen... Es gibt da zwei/drei interessante Optionen, wie ich finde.
Wenn morgen mein Zahnarzttermin abgehakt ist, rufe ich dich mal an und berichte.

:angry:
Gruß Heinz
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
also wir würden auch nochmal dazu kommen :angry:


Liebe Grüße
Steffi
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Leute!

Hoffentlich isses net soooooo weit weg. - Würde auch mal gerne kommen wollen dürfen sollen mögen........ :angry:

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufruf: Jeep-Treffen / Stammtisch

Oben