Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht

Diskutiere Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Ich suche eine Aufbauanleitung für das Softtop beim JK unlimited. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Gruß und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
25
Danke
1
Standort
Sauerland
Hallo zusammen!
Ich suche eine Aufbauanleitung für das Softtop beim JK unlimited. Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Gruß und schönes WE

Ralf
 

chiper999

Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Hallo Ralf, wurde schon vor ein paar Tagen gefragt hier, aber trotzdem noch einmal im Gutenberg - Mode:

Die Anleitung dazu solte in Deinem Owners Manual zu finden sein, ansonsten kannst Du hier:

http://www.automanua...-owners-manual/

ein manual downloaden, ab Seite 155 ist die Installation des Daches beschrieben.

In Textform ist das auch hier:

http://www.ehow.co.u...k-soft-top.html

zu finden, alles in Englischer Sprache.

Das ist zwar der 2010 er manual, in Deinem (hoffentlich vorhandenen) 2012 er Manual ab Seite 177.

Das 2012 er Manual bekommst Du hier:

http://www.autodeale...12/Wrangler.pdf



Viel Spaß beim Umrüsten !

Klaus
 

Rallef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
25
Danke
1
Standort
Sauerland
Meinst du sowas ?


oder wie man es das 1. mal am Auto überhaupt montiert ?

gruss

Stefan

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
Hallo und zunächst vielen Dank für die Antworten!!!
Ich habe das Teil noch nie aufgebaut, deshalb bezog sich die Frage auf den Erst-Aufbau.
Im übrigen habe ich einen 2007er Rubicon Unlimited.
Schönen Gruß und sonnigen 1. Mai

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht

Aufbauanleitung softtop JK unlimited gesucht - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • CJ5: Snap Top Aufbauanleitung

    CJ5: Snap Top Aufbauanleitung: Hallo miteinander! Beim Kauf meines CJ5 BJ 1979 war ein Soft Top dabei. Nach langer Suche hab ich nun herausgefunden, dass es das Snap Top von...
  • Ein- bzw. Aufbauanleitung Softtop

    Ein- bzw. Aufbauanleitung Softtop: Guten Morgen, ich habe für meine Yps ein Original Jeep Softtop ergattert und habe keine Ahnung wie ich das drauf bauen muss oder kann. Gibts da...
  • Aufbauanleitung für MotoVin Top CJ7

    Aufbauanleitung für MotoVin Top CJ7: Hi, ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem - ich habe voriges Jahr einen CJ7 (Bj86) mit montierten Hardtop gekauft und soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • CJ5: Snap Top Aufbauanleitung

      CJ5: Snap Top Aufbauanleitung: Hallo miteinander! Beim Kauf meines CJ5 BJ 1979 war ein Soft Top dabei. Nach langer Suche hab ich nun herausgefunden, dass es das Snap Top von...
    • Ein- bzw. Aufbauanleitung Softtop

      Ein- bzw. Aufbauanleitung Softtop: Guten Morgen, ich habe für meine Yps ein Original Jeep Softtop ergattert und habe keine Ahnung wie ich das drauf bauen muss oder kann. Gibts da...
    • Aufbauanleitung für MotoVin Top CJ7

      Aufbauanleitung für MotoVin Top CJ7: Hi, ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem - ich habe voriges Jahr einen CJ7 (Bj86) mit montierten Hardtop gekauft und soweit...
    Oben