Arto Paasilinna, Lesetip

Diskutiere Arto Paasilinna, Lesetip im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Manchmal nimmt der überzeugte Jeeper ja auch mal ein Buch in die Hand. Ich mache das meist in den Ferien, weil mir da die nötige Zeit und Ruhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
44
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Manchmal nimmt der überzeugte Jeeper ja auch mal ein Buch in die Hand. Ich mache das meist in den Ferien, weil mir da die nötige Zeit und Ruhe bleibt.

Neulich hörte ich einen Buchtip auf SWR 3. Arto Paasilinna, "Der wunderbare Massenselbstmord". Wer witzig und skurril mag für den ist es bestimmt die richtige Wahl.
Derzeit lese ich von ihm, "Nördlich des Weltuntergangs"
Für den Urlaub habe ich mir "Der Sommer der lachenden Kühe " gekauft. Gleich den Deckeltext gelesen und nicht bereut.

PS vielleicht wird ja hier ne Lesetipecke draus
 
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
44
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... hätte mir auch vorstellen können, dass das zu dir passt . Wir haben jetzt mal einen Trip dahoch für die nächsten Jahre eingeplant. Mal sehen ob die wirklich so verrückt da sind
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Ach ja, viel Spass mit den "Lachenden Kühen".... :sleepgo: :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arto Paasilinna, Lesetip

Oben