Arto Paasilinna, Lesetip

Diskutiere Arto Paasilinna, Lesetip im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Manchmal nimmt der überzeugte Jeeper ja auch mal ein Buch in die Hand. Ich mache das meist in den Ferien, weil mir da die nötige Zeit und Ruhe...
  • Ersteller Ersteller klimaprofi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
1.433
Punkte
48
Ort
Oestrich o.Kapstadt
Manchmal nimmt der überzeugte Jeeper ja auch mal ein Buch in die Hand. Ich mache das meist in den Ferien, weil mir da die nötige Zeit und Ruhe bleibt.

Neulich hörte ich einen Buchtip auf SWR 3. Arto Paasilinna, "Der wunderbare Massenselbstmord". Wer witzig und skurril mag für den ist es bestimmt die richtige Wahl.
Derzeit lese ich von ihm, "Nördlich des Weltuntergangs"
Für den Urlaub habe ich mir "Der Sommer der lachenden Kühe " gekauft. Gleich den Deckeltext gelesen und nicht bereut.

PS vielleicht wird ja hier ne Lesetipecke draus
 
Moin Wolfram,

Paasilinna ist der schärfste finnische Autor den ich je gelesen habe.... :shocked: :shocked:
Ich hab mit "Nördlich des Weltuntergangs" angefangen; danach musste ich mehr von ihm lesen.
Sehr gute Empfehlung :shocked: :hehe:

Gruß aus dem Moor :sleepgo:
Micha
 
... hätte mir auch vorstellen können, dass das zu dir passt . Wir haben jetzt mal einen Trip dahoch für die nächsten Jahre eingeplant. Mal sehen ob die wirklich so verrückt da sind
 
Ach ja, viel Spass mit den "Lachenden Kühen".... :sleepgo: :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arto Paasilinna, Lesetip
Zurück
Oben