ARB Bumper

Diskutiere ARB Bumper im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, ich habe endlich eine ARB Stossstange für den Comanche erstanden. :banghead: Haken an der Sache: sie hat die gelben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Jeeper,
ich habe endlich eine ARB Stossstange für den Comanche erstanden. :banghead:
Haken an der Sache: sie hat die gelben Blinklichtgläser drin. Ich hab sie aber auch schon mit weißen Gläsern gesehen. Sind das auch Blinklichtgläser oder Nebelscheinwerfer?
Hat vielleicht zufällig jemand so ein paar zuhause rumliegen?

Gruß ;)
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Na perfekt. Dank Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARB Bumper

ARB Bumper - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • OEM Sahara Front Bumper

    OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
  • Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

    Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?: Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage: Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt...
  • Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?

    Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?: Einen schönen Abend, ich habe schon viel recherchiert, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Das Fahrwerk war verbaut, nichts klappert...
  • Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

    Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier: Moin Männer, mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben