Antennenersatz ?

Diskutiere Antennenersatz ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tschuldigung Gotti, muß dir widersprechen :heuldoch: Finde die Federn absolut nicht hart. Ich habe B6 drin und ich finds äußerst angenehm auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Tschuldigung Gotti, muß dir widersprechen :heuldoch:
Finde die Federn absolut nicht hart.
Ich habe B6 drin und ich finds äußerst angenehm auch über Kanaldeckel oder ähnliches.
Eigentlich genau richtig.
"Ozy", wenn du willst, kann ich dir mal die Höhenunterschiede vorne und hinten ausmessen.
Aus dem Bauch raus würd ich sagen daß der Karren bei ca. 200kg im Kofferraum grad steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antennenersatz ?

Antennenersatz ? - Ähnliche Themen

  • Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2

    Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2: Hai Mädels und Jungs,   nochmals zum Thema Sharkfin Antenne (da der alte Thementitel bereits geschlossen ist).   Hatte mir ebenfalls die original...
  • WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz

    WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz: Hi,   so, habe mal ein wenig bei den Amis recherchiert und folgendes gefunden: http://www.visualgarage.com/Product_Overview.html   Ach ja, bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2

      Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2: Hai Mädels und Jungs,   nochmals zum Thema Sharkfin Antenne (da der alte Thementitel bereits geschlossen ist).   Hatte mir ebenfalls die original...
    • WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz

      WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz: Hi,   so, habe mal ein wenig bei den Amis recherchiert und folgendes gefunden: http://www.visualgarage.com/Product_Overview.html   Ach ja, bei der...
    Oben