Anfahrproblem an Steigungen

Diskutiere Anfahrproblem an Steigungen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, heute ist mir aufgefallen das mein Granny wenn ich etwas länger an einer steigung stehenbleibe und dann weiterfahren will nicht mehr in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Hallo,

heute ist mir aufgefallen das mein Granny wenn ich etwas länger an einer steigung stehenbleibe und dann weiterfahren will nicht mehr in gang kommt, erst nach 1-2 sec. wenn man am gas stehenbleibt gehts wieder.

ATG Öl füllstand ist ok, Code´s auslesen brachte auch nicht viel nur 12 + 55. :rolleyes:

Vielleicht kennt ja einer das Problem

Gruss
Gerhard
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Wunderbar, wenns weiter nix is :rolleyes:

Gibts da rep sätze ?

Hat aber warscheinlich mit dem kurzen rucken im OD betrieb nichts zu tun oder ?
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Das rucken hab ich hier schonmal irgendwo beschrieben, es tritt immer ab ca. 80km/h auf ( auch ohne Tempomat)
Auf der geraden ebenso wie an steigungen.

Egal, jetzt wirds dann eh komplett gemacht.

Gruss
Gerhard :rolleyes:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wenns im od nur ruckt dann wär gottis druckprüfung angebracht !!
ist das rucken mit schlupf in verbindung zu bringen oder hüpft er da etwa bei steigung von einem gang in den darunterligenden hin und her ?? also ohne tempomat !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfahrproblem an Steigungen

Anfahrproblem an Steigungen - Ähnliche Themen

  • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

    Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
  • Anfahrproblem bei niedrigen Temperaturen <8C°

    Anfahrproblem bei niedrigen Temperaturen <8C°: Folgendes Problem beim Anfahren bei Außentemperaturen <8°C: Der Motor springt einwandfrei an und läuft ruhig. Sobald ich eine Fahrstufe (R oder D)...
  • Schalt-/ Anfahrproblem Jeep ZJ 5.9

    Schalt-/ Anfahrproblem Jeep ZJ 5.9: Hallo,   ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen folgendes Problem:   Mein zj braucht etwa 2500U/min, oder einen Gasstoß bis er in D...
  • Jeep scheitert an Steigung

    Jeep scheitert an Steigung: Hallo, habe ein Video gefunden, auch ein Jeep schafft nicht jede Steigung! http://videos.t-onli..._60721164/index Gru&szlig; Uwe
  • Overdrive steigt bei Steigung aus

    Overdrive steigt bei Steigung aus: Hallo liebe Gemeinde, etwas ratlos suche ich eure Hilfe. Mein GC 2001 WJ 3,1 Diesel ist mittlerweile komplett repariert, inclusive Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

      Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
    • Anfahrproblem bei niedrigen Temperaturen <8C°

      Anfahrproblem bei niedrigen Temperaturen <8C°: Folgendes Problem beim Anfahren bei Außentemperaturen <8°C: Der Motor springt einwandfrei an und läuft ruhig. Sobald ich eine Fahrstufe (R oder D)...
    • Schalt-/ Anfahrproblem Jeep ZJ 5.9

      Schalt-/ Anfahrproblem Jeep ZJ 5.9: Hallo,   ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen folgendes Problem:   Mein zj braucht etwa 2500U/min, oder einen Gasstoß bis er in D...
    • Jeep scheitert an Steigung

      Jeep scheitert an Steigung: Hallo, habe ein Video gefunden, auch ein Jeep schafft nicht jede Steigung! http://videos.t-onli..._60721164/index Gru&szlig; Uwe
    • Overdrive steigt bei Steigung aus

      Overdrive steigt bei Steigung aus: Hallo liebe Gemeinde, etwas ratlos suche ich eure Hilfe. Mein GC 2001 WJ 3,1 Diesel ist mittlerweile komplett repariert, inclusive Getriebe...
    Oben