Amerikanische Automatikgetriebe

Diskutiere Amerikanische Automatikgetriebe im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, weiss von Euch einer eine Website, wo US-ATG's in Typen und Bildern dokumentiert sind? Insbesondere interessieren micht die Ansichten von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.028
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo,

weiss von Euch einer eine Website, wo US-ATG's in Typen und Bildern dokumentiert sind?

Insbesondere interessieren micht die Ansichten von unten, um den Getriebetyp bestimmen zu können.

Gruß und schon mal Danke vorab.

Micha :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.028
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Gottfried,

das kommt der Sache doch schon mal näher. :biglaugh:

Hat einer noch was?

:smilewinkgrin:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.028
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Grundsätzlich keine schlechte Idee, Rene. :biglaugh:

Aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob es so eine Website gibt, wo man sich solche Infos holen kann...

Für Achsen gibt es sowas ja auch...

:smilewinkgrin:

Micha
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Micha,

vielleicht wäre diese Site etwas.

:smilewinkgrin: Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amerikanische Automatikgetriebe

Amerikanische Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Die Amerikanische Version vom ADAC

    Die Amerikanische Version vom ADAC:
  • Erfahrung Zulassung eines CJ7 mit amerikanischen Papieren?

    Erfahrung Zulassung eines CJ7 mit amerikanischen Papieren?: Moin moin, Ich habe mir soeben einen CJ7 V8 gekauft. Kleiner Haken an der Sache: komplett zerlegt, in Einzelteilen und noch nie in Deutschland...
  • Problem mit europäischer und amerikanischer Reifenkennzeichnung

    Problem mit europäischer und amerikanischer Reifenkennzeichnung: Hallo liebe Jeeper,   am vergangenen Wochenende habe ich meinen XJ das erste Mal bei der Lausitz-Safari in schwerem Gelände bewegt - ein tolles...
  • Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs?

    Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs?: Hallo zusammen,   nun hat es uns auch getroffen: ein Schlüssel (und Fernbedienung) verstecken sich hartnäckig, wollen nicht wieder auftauchen ...
  • In-etwa-Bescheinigung, Amerikanischer Bliker

    In-etwa-Bescheinigung, Amerikanischer Bliker: Hallo, ich benötige für die H-Zulassung und Vollabnahme in Hessen eine "In etwa Wirkung" Bescheinigung für die amerikanischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben