Achsfangbänder

Diskutiere Achsfangbänder im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hat hier evtl jemand Achsfangbänder am JK montiert und wenn ja, von welchem Anbieter oder wenns eine Selbstbaulösung ist, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallunke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Hallo zusammen, hat hier evtl jemand Achsfangbänder am JK montiert und wenn ja, von welchem Anbieter oder wenns eine Selbstbaulösung ist, wie wurde die realisiert? Ich suche eine temporäre Lösung, die so wenig wie möglich Umbau nötig macht und falls überhaupt möglich, ohne Schweißarbeiten auskommt.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich glaube temporär ist das schlecht. Du hast keine Möglichkeit am Rahmen zu befestigen.
Marken gibt es ja unzählige......... Northridge  hat einige im Angebot, Teraflex  stellt welche her.
Aber immer   bleibt die Frage nach der obigen Befestigung.
Dazu muß du ja wissen, wie lang die sein dürfen/sollen.
 

hallunke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Der Einbau wäre nicht das Problem, ich wollte bloß nicht unbedingt am Rahmen schweißen bzw Buchsen einschweißen lassen, wenn möglich.

Kann ja sein, dass jemand schon Erfahrungen hat, die mir evtl nützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsfangbänder

Achsfangbänder - Ähnliche Themen

  • Achsfangband Hinterachse

    Achsfangband Hinterachse: Hallo. Ich hab die Woche meinen ZJ nochmal ein Stückchen wachsen lassen... zu dem 3" Fahrwerk kamen hinten 2", und vorne 1,75" Spacer dazu. Jetz...
  • Ähnliche Themen

    • Achsfangband Hinterachse

      Achsfangband Hinterachse: Hallo. Ich hab die Woche meinen ZJ nochmal ein Stückchen wachsen lassen... zu dem 3" Fahrwerk kamen hinten 2", und vorne 1,75" Spacer dazu. Jetz...
    Oben