Abzieher für Lenkrad...

Diskutiere Abzieher für Lenkrad... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; klick hier wie oben schon beschrieben.... kann ich mit dem abzieher aus der bucht mein Lenkrad runterziehen?? Habe noch nie mit so einem Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas T.

Thomas T.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
klick hier

wie oben schon beschrieben.... kann ich mit dem abzieher aus der bucht mein Lenkrad runterziehen?? Habe noch nie mit so einem Teil gearbeitet!!!

Danke für Hilfe!!

Thomas
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
kauf den ruhig ,,, ist nur für den einmaligen gebrauch gedacht


also schrott


den abzieher kannst dir selber bauen

nimmst ein metallplatte 3 löcher rein

die äusseren löcher angepasst an die bohrung am lenkrad

und das mittelloch nutz zum pressen
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.....

nimmst ein metallplatte 3 löcher rein

die äusseren löcher angepasst an die bohrung am lenkrad

und das mittelloch nutz zum pressen
Genau so hab ich´s auch gemacht.... allerdings bin ich damals auch selber drauf gekommen... B)


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hab mir auch mal einen selber gebastelt:



B)

Micha
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Fürs Lenkrad fehlt doch da der 3. Arm - oder ist das beim XJ anders?

....
Nö, da fehlt nix... hast zwei Löcher mit Gewinden am Lenkrad (rechts und links) und in der Mitte drückst es dann mit der Schraube runter... passt schon, meiner sah damals ned so professionel aus, hat aber auch genau nach dem Prinzip funktioniert....


Gruß Robert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
joachim hat sogar mal erklärt wie man so einen abzieher selber baut, glaube kaum das er sowas als lagerware hat B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abzieher für Lenkrad...

Abzieher für Lenkrad... - Ähnliche Themen

  • Lenkstockhebel abziehen

    Lenkstockhebel abziehen: Moin, Nachem ich meinen Yps höher gelegt habe, will ich noch den Lenkstockhebel gegen die 4" Variante austauschen. Schraube habe ich ab, ab der...
  • Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen

    Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen: Hallo, UND mein TJ hat sich wieder etwas Neues ausgedacht, um meinen Tag zu bereichern. Starte ganz normal mit Zündschlüssel und dann kann ich ihn...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic: Kann den Schlüssel nicht in Grundstellung drehen um ihn anziehen zu können. Hatte das schon mal vor Jahren,war dann,wo ich am Wahlhbel der...
  • Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?

    Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?: Hallo Jungs! Habe Donnerstag die Einspritzdüsen überholen lassen und heute montiert. Leider kann ich noch keine Angeben machen, da mir...
  • Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW

    Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW: Hallo! hat jemand eine Ahnung wo man einen Abzieher für den Schwingungsdämpfer auf der KW des 4,0 herbekommt? Und was so ein Teil etwa kostet...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkstockhebel abziehen

      Lenkstockhebel abziehen: Moin, Nachem ich meinen Yps höher gelegt habe, will ich noch den Lenkstockhebel gegen die 4" Variante austauschen. Schraube habe ich ab, ab der...
    • Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen

      Zündschlüssel lässt sich im Betrieb abziehen: Hallo, UND mein TJ hat sich wieder etwas Neues ausgedacht, um meinen Tag zu bereichern. Starte ganz normal mit Zündschlüssel und dann kann ich ihn...
    • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic

      Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen. TJ Automatic: Kann den Schlüssel nicht in Grundstellung drehen um ihn anziehen zu können. Hatte das schon mal vor Jahren,war dann,wo ich am Wahlhbel der...
    • Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?

      Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?: Hallo Jungs! Habe Donnerstag die Einspritzdüsen überholen lassen und heute montiert. Leider kann ich noch keine Angeben machen, da mir...
    • Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW

      Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW: Hallo! hat jemand eine Ahnung wo man einen Abzieher für den Schwingungsdämpfer auf der KW des 4,0 herbekommt? Und was so ein Teil etwa kostet...
    Oben