56zui

Diskutiere 56zui im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich will demnächst meine Eigenbau-Lightbar installieren und muß daher diesen Sensor umplatzieren. Welche funktion hat dieser Sensor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Ich will demnächst meine Eigenbau-Lightbar installieren und muß daher diesen Sensor umplatzieren.

Welche funktion hat dieser Sensor?


http://www.jeepforum.de/pics/U12729-1278760103.jpg


Grüße

Wakeboard
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Sieht nach dem Außentemperaturfühler aus.
 

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Danke für die Antwort.

Hatte das auch schon vermutet.

Grüße

Wakeboard
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Du kannst ja mal den Stecker abziehen und Zündung einschalten, dann kannste sehen ob sich da was tut, oder ob er dann nix mehr anzeigt....


Wegen den Bildern...
Du hast den ersten " Tag" vergessen, und bei dem hinteren "Tag" den Schrägstrich -----> /
Es müsste so aussehen:
[code][img]http://www.jeepforum.de/pics/U12729-1278760103.jpg[/code]




:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

56zui

Oben