5.9er mit BBS Delta

Diskutiere 5.9er mit BBS Delta im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; salü zusammen habe seit einer ewigkeit kein beitrag mehr geschrieben... jetzt schreib ich wieder. mein jeep hat andere schuhe bekommen. ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
salü zusammen

habe seit einer ewigkeit kein beitrag mehr geschrieben...

jetzt schreib ich wieder. mein jeep hat andere schuhe bekommen. ich war ja der mit den 20 zöllern... :huh: jetzt nicht mehr - habe bbs delta felgen in 7.5x17 zoll aufgezogen. darauf sind goodyear wrangler f1 in der dimension 255/60 R17 montiert. das fahrverhalten ist eindeutig besser als mit den niederquerschnittsreifen. logisch. war ja klar. hab ich selber auch gewusst und jetzt mit den bbs realisiert. B)





die 20 zöller werden jetzt verkauft. hatte sie schon mal im for sale. gab aber nichts draus. ich denke sie gehen zur versteigerung ins ricardo.

leider gab es in der werkstatt probleme mit einem radbolzen. sie waren von 10.00 uhr bis 15.00 uhr ununterbrochen daran, die felge irgendwie abzubekommen! :wave: jetzt muss ich ein radbolzen wechseln. ist das eine grosse sache? dauer in stunden? danke. :D

gruss simon
 

Schwabenstolz

Member
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hallo,

Sieht wirklich super aus ! Gefällt mir gut. Daumen Hoch!!!

Aber warum haben die die Felgen bei dir in der Wekrstatt nimmer runtergebracht was ist denn da passiert ?

Gruß Ferdi
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
ich hatte ja vorher die 20 zöller mit spurverbreiterung drauf. damit die bbs passen, mussten sie die spurverbreiterungen demontieren. eine mutter konnten sie nicht mehr lösen. nicht bei den felgen, sondern bei der spurverbreiterung. sie sagten die schraube sei rund. nach 5 stunden war dann die mutter runter. der bolzen wurde dabei aber bschädigt. darum gibts nächste woche einen neuen. :wave:
 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Ist die Höhe original? Sieht mir ganz schön tief aus.
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
nein ist nicht tiefer. sieht aber auf den fotos ganz schön danach aus. sind einfach bilstein dämpfer montiert.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.013
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klar ist der tiefer - vorne kann man das sehr gut erkennen :wave:
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Hallo Simsalas,

hast Du die BBS Felgen komplett polieren lassen, da sonst nur der Rand poliert ist?
Schaut super aus!

Grüße
Mike
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
die felgen habe ich so gekauft. laut dem vorbesitzer gab es zwei varianten davon: eine normale, und eine polierte version. keine ahnung ob das wirklich so ist, oder ob die felgen fachmännisch aufpoliert wurden.
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
übrigens: die felgen sind 9.5x17 nicht 7.5x17. :wave:
 

tractionist

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Bopfingen
Haalo, gibts die Felgen noch neu? Die gefallen mir auch sehr. Grüße Bernd
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
leider gibt es die felgen nicht mehr neu zu kaufen. ich habe sehr lange nach einer occasion gesucht. ausser irgendein anbieter hätte noch einen restbestand von neuen exemplaren? :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.9er mit BBS Delta

5.9er mit BBS Delta - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Delta Flow

    Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
  • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

    WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
  • Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ

    Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ: Hallo zusammen,    suche ein Gutachten für die Alcoa Delta 4x4 für meinen YJ.    Wer hat eine Idee außer das Gutachten, welches es bei ASP-Eberle...
  • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

    Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
  • Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?

    Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?: Morgen,hat zufällig jemand Kotflügelverbereiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut? Falls ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Delta Flow

      Flowmaster Delta Flow: Hallo alle zusammen, hab hier noch oben besagten Endtopf liegen. Macht es Sinn diesen hinten den originalen Kat einzubauen oder lohnt sich das...
    • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

      WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
    • Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ

      Alcoa Delta 4x4 10x15 fürn YJ: Hallo zusammen,    suche ein Gutachten für die Alcoa Delta 4x4 für meinen YJ.    Wer hat eine Idee außer das Gutachten, welches es bei ASP-Eberle...
    • Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??

      Unterschied Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44??: Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen Flowmaster 44 Delta Flow und Super 44, und der Unterschied zwischen dem Flowmaster 50suv und 50...
    • Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?

      Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?: Morgen,hat zufällig jemand Kotflügelverbereiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut? Falls ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen...
    Oben