4Wheel Parts GmbH

Diskutiere 4Wheel Parts GmbH im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe bei diesem Händler einen Satz Längsträger von OMIX für meinen TJ bestellt. Das Paket ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Doch oh...
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ich habe bei diesem Händler einen Satz Längsträger von OMIX für meinen TJ bestellt. Das Paket ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Doch oh Schreck: 2 Träger fehlten.
Nach einem kurzen Mailwechsel wurde mir ein neuer, jetzt kompletter Satz zugestellt, zusammen mit einem Rücksendeschein für die Fehllieferung.

Für mich ein super Dienst am Kunden. Und ich hatte doch schon Bedenken, dass es dauert und dauert.

Ich empfehle diese Firma. Bisher bestellte ich immer direkt in den USA mit entsprechenden Lieferfristen und Zoll-/Einfurgebühren.

Gruss Markus
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.468
Danke
7.709
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Kann deine Erfahrungen mit 4Wheel Parts nur bestätigen. Hab bisher auch nur positive Erfahrung mit Ihnen gehabt.
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Ich habe da auch schon bestellt, super Service und schnell!
Sehr zu empfehlen.
Gruß Christian :wave:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.455
Danke
7.583
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja absolut!
Hatte mal eine Fehllieferung Spidergears, da war Ersatz schon da als ich die Rücksendung noch in der Hand hatte!
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.444
Danke
4.673
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Welche Begeisterungsstürme würde bei euch wohl erst eine Firma auslösen können die es schafft, gleich beim ersten mal die tatsächlich bestellte Ware zu verschicken. Wobei schnell UND richtig geliefert ohne den zusätzlichen Rücksendespaß, wäre dann wohl zu langweilig für einen eigenen Thread. Dann kann man also festhalten, in der Nachlieferung ist meist das Richtige drin. 😁
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...und dann kommt ein roter Karton mit goldener Schrift.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.455
Danke
7.583
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Für meinen Teil muss ich sagen das die Spiders schon von OmixAda falsch gelabelt waren… da konnte der Händler nichts dafür. Daraufhin hat er den Bestand bei Omix Reklamiert…
 
Thema:

4Wheel Parts GmbH

4Wheel Parts GmbH - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Mopar Parts Giant

    Mopar Parts Giant: Hi, hat jemand schon mal hier Ersatzteile bestellt und kann von positiven Erfahrungen berichten? Genuine OEM Mopar Parts and Accessories Online -...
  • Probleme beim Schalten der 4Wheel-Modi

    Probleme beim Schalten der 4Wheel-Modi: Hi, nachdem ich meinen öltriefenden und dann auch bremsgestörten 92er Cherokee 4.0 HO auch dank dem Cheffe hier wieder einigermaßen im Griff...
  • Der Chef in der 4Wheel Fun

    Der Chef in der 4Wheel Fun: Lest selber :wub: Sledge Hammer Gruss Pascal
  • 4Wheeler hat Geburtstag

    4Wheeler hat Geburtstag: Salü Matthias Alles gute zum Geburtstag. Feier schön und sauf recht viel :smilewinkgrin: Und unterhalte uns weiterhin mit Deinen tollen...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Mopar Parts Giant

      Mopar Parts Giant: Hi, hat jemand schon mal hier Ersatzteile bestellt und kann von positiven Erfahrungen berichten? Genuine OEM Mopar Parts and Accessories Online -...
    • Probleme beim Schalten der 4Wheel-Modi

      Probleme beim Schalten der 4Wheel-Modi: Hi, nachdem ich meinen öltriefenden und dann auch bremsgestörten 92er Cherokee 4.0 HO auch dank dem Cheffe hier wieder einigermaßen im Griff...
    • Der Chef in der 4Wheel Fun

      Der Chef in der 4Wheel Fun: Lest selber :wub: Sledge Hammer Gruss Pascal
    • 4Wheeler hat Geburtstag

      4Wheeler hat Geburtstag: Salü Matthias Alles gute zum Geburtstag. Feier schön und sauf recht viel :smilewinkgrin: Und unterhalte uns weiterhin mit Deinen tollen...
    Oben