4,0 Motor Kühlsystem entlüften

Diskutiere 4,0 Motor Kühlsystem entlüften im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab da mal eine Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem an meinem 4 Liter W? bei dem Motor soll das ja etwas speziell sein und ich möchte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
708
Standort
Neuhausen
Ich hab da mal eine Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem an meinem 4 Liter W?
bei dem Motor soll das ja etwas speziell sein und ich möchte die Kühlerflüssigkeit noch wechseln.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
708
Standort
Neuhausen
Okay, vielen Dank.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
der wj hat ja den selben kühler mit dem gleichen kühlerdeckel wie der zj. am kühlerdeckel ist ja ein thermostatventil durch welches ja alles entlüftet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4,0 Motor Kühlsystem entlüften

4,0 Motor Kühlsystem entlüften - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Füllmenge Kühlsystem 2,5 Liter Motor

    Füllmenge Kühlsystem 2,5 Liter Motor: Moin Jungs Da morgen der wechsel des Heitzungs- und Wasserkühlers ansteht breuchte ich mal die genaue Füllmenge des Gesamten Systems ??? Damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben