35" mit 15" Felge

Diskutiere 35" mit 15" Felge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen, Ich finde ja diese Kombination sehr geil. http://my.project-jk.com/data/511/ION_pass...80_P1010680.jpg Sieht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClaasB

ClaasB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Pfaffenhofen / Ilm
Hallo Kollegen,

Ich finde ja diese Kombination sehr geil.

http://my.project-jk.com/data/511/ION_pass...80_P1010680.jpg


Sieht nach Ballonreifen aus und da stehe ich schon seit "Ein Colt für alle Fälle" drauf. ;)
Meint Ihr der wird durch die Reifenflanke sehr schwammig auf der Strasse zu fahren? Andere Bedenken?

Beste Grüße

Claas

Auch für dich gilt, Bilder bitte nur bis 128KB größe direkt posten, größere verlinken oder verkleinern, anleitungen hierzu findest du im Anregungen/kritik
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich dachte der JK braucht 16" Felgen weil kleinere felgen nicht passen, wegen der bremsen
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Meint Ihr der wird durch die Reifenflanke sehr schwammig auf der Strasse zu fahren? Andere Bedenken?
Wenn die Felgen passen, wieso nicht? 35er auf 15" Felgen ist jenseits vom JK "ganz normaler Standart". Ich hatte auf meinem TJ auch jahrelang 35/12.5/15 auf 10x15 drauf, da war nichts schwammig. Im Gegenteil, mit den Goodyear MTR habe ich nie mehr als 1,8bar gefahren, wil die Reifen sonst so hölzern waren...

Thorty ;)
 
ClaasB

ClaasB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Pfaffenhofen / Ilm
Wenn die Felgen passen, wieso nicht? 35er auf 15" Felgen ist jenseits vom JK "ganz normaler Standart". Ich hatte auf meinem TJ auch jahrelang 35/12.5/15 auf 10x15 drauf, da war nichts schwammig. Im Gegenteil, mit den Goodyear MTR habe ich nie mehr als 1,8bar gefahren, wil die Reifen sonst so hölzern waren...

Thorty ;)

Nein, braucht er nicht, 15" passen mit der richtigen ET.
Kennst du die passende ET? Ich überlege tatsächlich 35" mit 15" auf meinem zu montieren.

C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35" mit 15" Felge

35" mit 15" Felge - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben